1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MX40 - Probleme mit der Timerprogrammierung

Dieses Thema im Forum "Smart MX40" wurde erstellt von ilty, 4. Januar 2008.

  1. ilty
    Offline

    ilty Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen, ich habe erst seit kurzem einen MX 40 und habe ein Problem festgestellt: Meine Timerprogrammierungen (egal ob über EPG oder über direkte Programmierung per Menü) greifen nicht für Sendungen am Folgetag? Wenn ich Sendungen für den gleichen Tag programmiere dann funktioniert alles. Sind die jedoch am Folgetag, nimmt der Receiver nichts auf - eigenartiger Weise sind die auch im Nachhinein in der Timer-Ereignisliste zu finden, aber er hat einfach nicht aufgenommen. Kennt noch jemand das Problem oder besser sogar eine Lösung? (Ach ja das Prob haben ich sowohl mit der V1.71 als auch mit der V1.75)
    Vielen Dank!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ilty
    Offline

    ilty Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe gerade selber mal bei der Hotline bei WELA (Hersteller) angerufen. Die kennen das Problem und es sei ein Softwarefehler! Angeblich kommt nächste Woche ein FW Update von denen, dass (auch) RAPS unterstützt und damit sei das Problem erledigt...naja warten wirs mal ab...
     
    #2

Diese Seite empfehlen