Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MX40 Prob: Abspielen aufgenommener Sendungen

ilty

Newbie
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi! Habe mal wieder ein Problem - diesmal ein neues:
Wenn ich mir zuvor auf USB-Platte aufgenommene Sendungen anschauen will, dann spinnt der Receiver gegen Ende der Filme. D.h. er springt dann einfach in die Liste aller aufgenommenen Filme zurück (also die "USB-Liste"). Auch wenn ich manuell vorspulen will bzw. an eine bestimmte Stelle am Ende des Films springen möchte (habe V1.84 im Einsatz) springt der Receiver auch in die Liste aller aufgenommenen Filme. Die Filme sind aber auf der Platte einwandfrei denn wenn ich die Platte am PC anschließe dann kann man die einwandfrei bis zum Ende sehen. Habt Ihr eine Idee; habe die Vermutung, dass es mit V1.84 zusammen hängt?
 
AW: MX40 Prob: Abspielen aufgenommener Sendungen

Hallo,

ich habe auch den Eindruck das die Version 1.84 noch etwas buggy ist.
Hast Du es denn schonmal mit einer älteren Version (1.70) versucht?
 
AW: MX40 Prob: Abspielen aufgenommener Sendungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, hab ich jetzt mal probiert. Mit der alten Version (1.75) geht es - aber leider verzichte ich ja dann auf die Neuerungen. Aber immer noch besser, als nur ca. 1 Stunden schauen bzw. aufnehmen zu können :-( Vielleicht kriegen die das ja mit einer zukünftigen Version wieder hin *** Hoffnung ***
 
Zurück
Oben