Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mx40 ist jetzt hell.....trotzdem ein newbie!!

Oberlandus

Newbie
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Also freunde der premiereWelt.

Ich habs geschafft meinen mx40 hell zu bekommen.

Ich musste nur die neuste Software draufspielen und dann die tastenkombi drücken und bäääm war es hell.so jetzt geht mir soviel duch den kopf....dasses ich verrückt werde und alles ordnen will!!es einfach verstehen!

für was gibts emus,was bezwecken diese??muss ich ein emu unbedingt installieren??weil premiere is ja frei nach dem aktuellem firmware update??un ist es egal welchen emu man installiert??also ist es nicht vom receiver abhängig?

un für was gibt es keys zum downloaden??und sind die keys abhängig vom emu oder receiver.oder kann man die einfach ohne sorgen auf jedem receiver installieren?? runterladen?un wenn ma die installiert, werden die keys im receiver überspielt oder nur aktualisiert??

Kann ich eig einzelne Sender per Fernbedienung entschlüsseln??wenn ja, wie???

Am besten gib mir jemand,der viiiiiiiel Ahnung hat , einfach seine icq nummer un dann geht des ach schneller.

Ziemlich viele Fragen aber des interessiert bestimmt viele??merci im voraus
 
Zurück
Oben