Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MX04 und M50

hofbauer51

Newbie
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Bei ebay gibts diverse Anbieter des Receivers M50. Die behaupten, dass er baugleich zum MX04 ist.
Der Preis liegt 10Euros niedriger.
Weiss jemand, ob diese Aussage (baugleich, auch SW) stimmt?
Danke
Günther
 
AW: MX04 und M50

Hi

der M50 ist ein Clone vom MX04

funzt mit beiden SW vom MX04 und M50

du findest beide SW in der DB

wenn man die SW vom MX04 benutzt funzt die FB nicht mehr aber kein Problem kann man umbauen ist nicht schwer

Lg
Schelle
 
AW: MX04 und M50

Lol,
nich Resi...FB...das heißt FernBedienung.
Die ist nicht neu, sondern die gab es da mal. Vllt. auch mal wieder. Auf alle Fälle
wenn Du Dir ´n PC oder Lappi mit TV- Möglichkeit holst.

Sense:8
 
Zurück
Oben