Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MX04 und 01001 - 01001

AW: MX04 und 01001 - 01001

Nein das geht nicht mit dem MX04 HDMI denn dies ist nur ein Resi der Digital ausgiebt aber nicht im Empfang umsetzen kann!!!

EDIT: Da war bell schneller...
 
AW: MX04 und 01001 - 01001

Ich hab's befürchtet!
Danke nochmals - die kleine Keksdose ohne HDMI wird's dann auch tun.

Schönen Abend noch!
 
AW: MX04 und 01001 - 01001

Ich hab gerade versucht, die FW zu dumpen, um an meine editierte Senderliste zu kommen.
Es funzt nicht.
Das Progi (egal welches Flashprogramm von den dreien) bleibt immer auf "test serial port status" stehen, obwohl der Receiver angeschlossen und eingeschaltet ist.
Ich benutze einen Logilink USB to Xerial adapter, mit dem das Flashen super gelappt hat.
Ne Idee?
 
AW: MX04 und 01001 - 01001

wenn du die soft die du auf dem resi hast auch noch auf dem pc hast kannst du folgendes versuchen:

soft mit setedit1600 öffnen!senderliste bearbeiten(achtung nur 19 änderungen,dann speichern)!
danach soft erneut öffnen,bearbeiten und wieder speichern!
das machst du solange bis deine settings fertig sind!

danach spielst du die soft,die du die ganze zeit editiert hast in deinen resi ein!

und siehe da die settings sollten mit drauf sein!
 
AW: MX04 und 01001 - 01001

Habe ich, aber ohne die Senderlist.
Set Edit kann auf den Resi zugreifen, soll ich DAten von da laden?
 
AW: MX04 und 01001 - 01001

ja kannst du auch machen!
du hattest aber ja eben geschrieben das keins der programme bei dir funktioniert!!!
 
AW: MX04 und 01001 - 01001

Sorry, ich meinte die Flashprogramme. SetEdit hatte ich erst gerade installiert.
Was mache ich da: Auslesen vom Receiver und dann speichern unter als bin/abs.
Ist dann alles vom Receiver da?
Und dann weiter mit SmartEditor weiter wie beschrieben?
 
AW: MX04 und 01001 - 01001

Jubel!

Ich habe also folgendes gemacht:
- SetEdit installiert und gestartet
- Software vom Receiver gelesen
- meine am Receiver programmierte Favoritengruppe mit der rechten Maustaste ausgewählt und Export (Name: xxx.fav) als Favoritengruppe gemacht
- die neue EMU Software mit SetEdit geöffnet
- auf die leere Favoritenliste gegangen und Import gewählt
- die soeben gespeicherte Importiert
- mit Speichern unter die gesamte EMU-Software unter neuem Namen gespeichert
- Mit System-Loader draufgespielt

Ergebnis:
Star ist hell und meine Favs sind da!!!

Danke!
 
AW: MX04 und 01001 - 01001

Jau, die Beschreibung hat mir halt gefehlt.
Falls die jemandem nützt, kannste die ja irgendwo ablegen.

Eine Ergänzung:
Vor dem neuen Flashen habe ich den Receiver ausgeschaltet und nach Auswahl des COM-Ports und der EMU-Software nach <weiter> eingeschaltet.

LG

Homie
 
Zurück
Oben