Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MX04 und 01001 - 01001

homie

Newbie
Registriert
16. Juli 2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich habe seit heute auch einen neuen MX04 mit der Custom ID = 01001 - 01001

Daher eine Frage zum Sorglospaket Tyran 3.7:
muss ich nur den tyran.ILTV.030708 ID1001 fixedBELLEDITION.abs mit Torax System Loader oder mit System-Upgrade.exe aufspielen oder ist noch mehr notwendig, damit einiges hell wird??

Ich habe das Forum gelesen, finde aber immer Hinweise auf Software, die erneuert werden muss. Daher die Frage, ob da noch mehr drauf muss.

Danke vorab.

LG

Homie
 
AW: Hilfe beim patchen ... So kann es laufen. Mit lesen, zuhören, testen und freuen!

Bei dem Sorglospaket brauchst du beim Ersten Patchen nur die Soft mit allcode+bootloader überspielen.
Dann noch den "Roten Punkt" aktivieren und fertig ist.
 
AW: MX04 und 01001 - 01001

Juhuuuuuu! *fg*

Kann mir jetzt abschließen noch einer sagen, wie ich an die Opt-Taste komme.

Bis jetzt so viel: ihr seid Spitze!!!!!!


Danke!!!!!!!

LG

Homie
 
AW: MX04 und 01001 - 01001

Optionstaste = grüne Zoom- Taste

Sollte das Fenster dann leer sein, mit Exit verlassen und einfach 3x die Info-Taste drücken.
 
AW: MX04 und 01001 - 01001

ich hab übrigens mit der 4er-Version geflasht - da ich gepennt habe ca. 3 mal.
Läuft aber trotzdem ohne und ohne Aktivierung.
 
AW: MX04 und 01001 - 01001

@homie!danke,danke!bin froh das dir die sogt gefällt!
@guschi!nix 3xinfotaste!ist doch ne tyransoft!da hast du das problem mit der optionstaste nicht!(liste leer gibts da nicht)
 
AW: MX04 und 01001 - 01001

Boah, ich knick ab...hihihi
Hast Du mit dem Ali 4, 3mal geflasht?????????
 
AW: MX04 und 01001 - 01001

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ja, hatte am icq einen Freund, der 'nen Plug-In einstellen mußte. Ich dachte, der machts nur einmal - als ich reinschaute, war der bei Nr. 2, danach kam Nr. 3.
Es leuchteten kurz der <weiter> und der <finish> button - auf letzteren habe ich dann geklickt, war Ali aber egal: der startete Nr. 4. Bevor es zum Download kam, habe ich <abbruch> gemacht.

Das Glück ist mit den Doofen ;-)
 
AW: MX04 und 01001 - 01001

naja sense kann doch beim ersten mal passieren!aber solange noch alles funkt ist ja in ordnung!!!
 
AW: MX04 und 01001 - 01001

Jep!
Jetzt freue ich mich auf den Schweizer, der den Kartentausch von PW in 2 Tagen obsolet macht ^^
 
Zurück
Oben