1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MX04 Settings aus Sorglos Paket in Tyran-FW?

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04" wurde erstellt von rowdy, 29. Dezember 2007.

  1. rowdy
    Offline

    rowdy Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leuts,

    Hab mir die letzte veröffentliche Tyran FW gezogen und draufgebraten, allerdings macht der MX dann beim Auswählen der Fav´s per OK Taste jedes Mal einen Reboot.
    Hatte vorher so ein "Sorglos" Paket gezogen, die Sender mit SetEdit MX04 hingebaut und auch ein Backup angelegt.

    Mit der aktuellen Tyran und den bestehenden Settings läufts aber nicht.

    Hat jemand n Tip für mich?
    thx
    oLLi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. carpintero
    Offline

    carpintero Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gott sei Dank bin ich nicht alleine,
    Ich habe die Tyran Settings kurz sortiert und draufgebrutzelt, meiner macht das Gleiche. Und er Zeigt keine favoriten mehr an????

    Aus-An-Aus usw.
    Keine Ahnung wieso.

    Nehm ich die Orginal ohne veränderte Liste funktioniert das teil einwndfrei??
    Liegt wohlam Editor, der wird nicht gehen denke ich??
     
    #2
  4. Sense
    Offline

    Sense Guest

    Tach,
    welche FW habt Ihr genommen.
    Habt Ihr vorher eine von magel*o drauf gehabt?

    DER S.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2009
    #3
  5. rowdy
    Offline

    rowdy Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ich hatte wohl vorher ne magel*o drauf, war in nem sorglos paket eines anderen boards.

    hab dann die tyran drauf gemacht, und mir neue settings erstellt und draufgespielt.
    dabei ist drauf zu achten, für die tyran auch zB den SetEditEdison zu nehmen, sonst klappts nicht.
    Die alte magel*o setting lässt sich nicht mitm SetEditMX bearbeiten, man muss also etwas aufpassen, welche Settings man editiert und draufzieht.

    bin jetzt für beide gewappnet
    grüz und guten rutsch
    der Rowdy
     
    #4
  6. carpintero
    Offline

    carpintero Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    jo, ich habe mir auch den Setedit für Edison gezogen und immer 20 Einträge geändert.(Shareware)
    klappt einwandfrei mit der Tyran Soft
     
    #5
  7. Sense
    Offline

    Sense Guest

    Werde es nun auch mal testen.

    Der S.
     
    #6
  8. carpintero
    Offline

    carpintero Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    viel Spass..
     
    #7
  9. carpintero
    Offline

    carpintero Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab da mal noch ein kleines Problem.
    Die Tyransoft gefällt mir persönlich(bitte nicht steinigen) besser als die Magello.
    Nur hab ich ein PÜroblem mit 16:9, aber nur auf manchen Sendern.
    Woran liegt das, theoretisch nicht an der Soft, sonst wäre es doch beio jedem Sender??
     
    #8
  10. Alaurin
    Offline

    Alaurin Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo !!
    Habe den MX 04 und ich habe mir die neue FW mit AU besorgt.
    Nur Pre.... start bleit das bilt immer hangen.
    Was kann ich jetzt machen???
     
    #9
  11. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    habe bei meinem mx festgestellt, daß man ab und zu ein sendersuchlauf machen muß! danach alles gut!!!!!


    Hoffe geholfen zu haben.
     
    #10

Diese Seite empfehlen