Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MX04 Settings aus Sorglos Paket in Tyran-FW?

rowdy

Newbie
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi Leuts,

Hab mir die letzte veröffentliche Tyran FW gezogen und draufgebraten, allerdings macht der MX dann beim Auswählen der Fav´s per OK Taste jedes Mal einen Reboot.
Hatte vorher so ein "Sorglos" Paket gezogen, die Sender mit SetEdit MX04 hingebaut und auch ein Backup angelegt.

Mit der aktuellen Tyran und den bestehenden Settings läufts aber nicht.

Hat jemand n Tip für mich?
thx
oLLi
 
Gott sei Dank bin ich nicht alleine,
Ich habe die Tyran Settings kurz sortiert und draufgebrutzelt, meiner macht das Gleiche. Und er Zeigt keine favoriten mehr an????

Aus-An-Aus usw.
Keine Ahnung wieso.

Nehm ich die Orginal ohne veränderte Liste funktioniert das teil einwndfrei??
Liegt wohlam Editor, der wird nicht gehen denke ich??
 
Tach,
welche FW habt Ihr genommen.
Habt Ihr vorher eine von magel*o drauf gehabt?

DER S.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hatte wohl vorher ne magel*o drauf, war in nem sorglos paket eines anderen boards.

hab dann die tyran drauf gemacht, und mir neue settings erstellt und draufgespielt.
dabei ist drauf zu achten, für die tyran auch zB den SetEditEdison zu nehmen, sonst klappts nicht.
Die alte magel*o setting lässt sich nicht mitm SetEditMX bearbeiten, man muss also etwas aufpassen, welche Settings man editiert und draufzieht.

bin jetzt für beide gewappnet
grüz und guten rutsch
der Rowdy
 
jo, ich habe mir auch den Setedit für Edison gezogen und immer 20 Einträge geändert.(Shareware)
klappt einwandfrei mit der Tyran Soft
 
Hab da mal noch ein kleines Problem.
Die Tyransoft gefällt mir persönlich(bitte nicht steinigen) besser als die Magello.
Nur hab ich ein PÜroblem mit 16:9, aber nur auf manchen Sendern.
Woran liegt das, theoretisch nicht an der Soft, sonst wäre es doch beio jedem Sender??
 
Hallo !!
Habe den MX 04 und ich habe mir die neue FW mit AU besorgt.
Nur Pre.... start bleit das bilt immer hangen.
Was kann ich jetzt machen???
 
Zurück
Oben