Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MX04+ Progs i.O.,aber HDMI funzt nicht mehr

olli_p

Newbie
Registriert
21. August 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,bin neu hier und hätte da mal ne Frage...:3:
Hab heute meinen MX04+ getunt (wobei ich mehrere FW's probiert habe),bis mir irgendwann auffiel,dass mein HDMI Ausgang nicht mehr funzt.Hab dann die OrigSoft (V1.13P1) wieder aufgespielt,brachte aber auch nix.Hab jetzt die MX04v1.13P2BELLEDITION ID1001 drauf,Sender laufen alle,aber Bild bekomm ich nur über Scart.Unter TV-Einstellungen taucht auch der DV-Out Port nicht mehr auf. (auch nicht mit der OrigSoft)Hat jemand vielleicht ne Idee oder kennt jemand das Problem?

Hab nen MX04+,ID 01001

THX,Olli
 
AW: MX04+ Progs i.O.,aber HDMI funzt nicht mehr

ja das problem kennt man!
aber nur wenn man wie du ne soft für den normalen mx04 aufspielt!
ist normalerweise nicht für den mx04 plus geeignet!!!!!
daher geht dein hdmi ausgang nicht mehr!
gib mal den link zu der org.soft die du aufgespielt hast!!!
 
AW: MX04+ Progs i.O.,aber HDMI funzt nicht mehr

Moin Bellof,
die Orisoft (V1.13P1) ist direkt von der smart-electronic Seite. Hab die Softs aus den Sorglospaketen für den MX04+ auch probiert (V1.12P3,V1.13P1),aber ohne Erfolg. Link veralten (gelöscht).

Thx Olli
 
AW: MX04+ Progs i.O.,aber HDMI funzt nicht mehr

Hab die Orisoft noch mal draufgebügelt,aber trotzdem kein HDMI. Hab jetzt die Soft MX04+_sv3.abs aus dem Sorglospaket Link veralten (gelöscht) drauf und alles funzt wieder,auch der HDMI. Hat vielleicht doch jemand ne Ahnung,warum der HDMI mit der Ori nicht funzt (zwecks evtl. Rückgabe oder Gar. )

Trotzdem schon mal danke für die vielen Tips und Anleitungen im Forum,hat einem Neuling wie mir schon geholfen!!!!!!!!!!!!!
 
AW: MX04+ Progs i.O.,aber HDMI funzt nicht mehr

probier doch jetzt nochmal die originalsoft drauf zu bügeln!möglichst die neuste!!!
 
Zurück
Oben