Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mx04 patchen...?

AW: mx04 patchen...?

CUSTOM ID :
01001 - 01001

und nun?.... sorry wenn ich mal länger weg bi. muss halt auch bissle arbeiten ;-)
 
AW: mx04 patchen...?

das sieht doch schon ganz gut aus
die Freunde zeigen Dir gleich den richtigen Weg
ich habe beim ersten mal fast ne woche studiert - und es hat auf Anhieb geklappt :dance3:
 
AW: mx04 patchen...?

merci... ich schau morgen gleich mal in meinen downloadordner.. und geb euch bescheid... danke dass ihr mir helft. :)
 
AW: mx04 patchen...?

so nun hab ich alles extrahiert.. aber ich kann nichts aufspielen, sicher mach ich was falsch.. (reihenfolge? evtl) keine ahnung.. :-(
 
AW: mx04 patchen...?

Quatsch!geht nichts falschzumachen!
nimmst den 1clik Flasher und ziehst dann die SW der MX 03/04 drauf :yes:
 
AW: mx04 patchen...?

ich peils nicht.. sorry. 1klick flascher ist das symbol mit dem reagenzglas oder? dann geht ein fenster auf da steht fw auf receyiver hochkladen, dann fw auf pc speichern, com ports testen , reseten und exit. wenn ich die erste option wähle geht ein fenster auf und dann such ich in den ordnern nach der software oder? da find ich aber nichts....
 
AW: mx04 patchen...?

den Ordner mit der Soft entpacken und merk Dir wo er zu finden ist
dann den 1clik öffnen und den entpackten Ordner einfügen
 
AW: mx04 patchen...?

@Rokatikki

Bitte lese die Erklärungen die da mitgeliefert wurden!
Du findest sie, wenn Du das Klicker- Prog startest!

Sense:8
 
AW: mx04 patchen...?

EIN Riessendanke für die freundliche Unterstützung!! Mein Resi läuft super und das mit nur einem Update!!! DANKE
 
Zurück
Oben