Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MX04 für den Digital M50

kaysch

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. März 2008
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo !
Ich bräuchte die Firmware vom MX04 für den Digital M50 mit der ID 01009, siehe Clip. Das Problem ist, dass ich zwar ein Bild habe, jedoch mit FB nicht bedienen kann (klar, weil es eben auch die für den MX04 ist). Es geht mir vor allem darum, dass ich den Blindscan wieder ausführen kann und das Menü wie im Clip gezeigt entspricht.
Link veralten (gelöscht)
 
AW: MX04 für den Digital M50

genauso so muss das sein :
gepatchte MX04 v1.11P3 für den Digital M50 mit FB-Fix und Custom-ID 01009
 
Zurück
Oben