1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MX04 für den Digital M50

Dieses Thema im Forum "Digital M40/M50/M51" wurde erstellt von kaysch, 20. Mai 2008.

  1. kaysch
    Offline

    kaysch Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. März 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Homepage:
    Hallo !
    Ich bräuchte die Firmware vom MX04 für den Digital M50 mit der ID 01009, siehe Clip. Das Problem ist, dass ich zwar ein Bild habe, jedoch mit FB nicht bedienen kann (klar, weil es eben auch die für den MX04 ist). Es geht mir vor allem darum, dass ich den Blindscan wieder ausführen kann und das Menü wie im Clip gezeigt entspricht.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kaysch
    Offline

    kaysch Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. März 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Homepage:
    AW: MX04 für den Digital M50

    genauso so muss das sein :
    gepatchte MX04 v1.11P3 für den Digital M50 mit FB-Fix und Custom-ID 01009
     
    #2

Diese Seite empfehlen