Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MX04 Anleitung von Reciever zu Reciever

B

Black Dragon

Guest
Wie funktioniert Receiver zu Receiver Update ?
Receiver 1 ist der „Sender“ der die gewünschte Firmware hat.
Receiver 2 der „Empfänger“ der die gewünschte Firmware will.

1. Receiver "Sender" und „Empfänger“ mit Nullmodemkabel verbinden.
2. Receiver „Empfänger“ von Netz trennen (Netzschalter).
3. Receiver „Sender“ anschalten und im Menü unter "Zubehör" „RS232Master“ wählen.
4. Anschließend noch mal den Start mit OK bestätigen.
5. Receiver „Empfänger“ anschalten.
6. Jetzt startet der Upload Vorgang.
7. Abschließend wenn auf dem Empfänger Receiver "End" zu lesen ist den Receiver noch mal vom Strom trennen und fertig.
 
Hallo,
ich wollt das mal so machen wie du das beschrieben hast, komme da aber nicht all zu weit.
Wo finde ich im denn Menü den Punkt "Zubehör" und "RS232 Master"?
Bei mir steht da nur "Programmliste", "Installation", "Systemeistellungen", "Sonderfunktion" und "Spiel". Zubehör steht da niergends.

Hab ich ein falsches Menü drauf?:confused:

Danke und noch ein frohes neues Jahr.

wikinger
 
Zurück
Oben