1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MX04 Anleitung von Reciever zu Reciever

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04" wurde erstellt von Black Dragon, 27. November 2007.

  1. Black Dragon
    Online

    Black Dragon Guest

    Wie funktioniert Receiver zu Receiver Update ?
    Receiver 1 ist der „Sender“ der die gewünschte Firmware hat.
    Receiver 2 der „Empfänger“ der die gewünschte Firmware will.

    1. Receiver "Sender" und „Empfänger“ mit Nullmodemkabel verbinden.
    2. Receiver „Empfänger“ von Netz trennen (Netzschalter).
    3. Receiver „Sender“ anschalten und im Menü unter "Zubehör" „RS232Master“ wählen.
    4. Anschließend noch mal den Start mit OK bestätigen.
    5. Receiver „Empfänger“ anschalten.
    6. Jetzt startet der Upload Vorgang.
    7. Abschließend wenn auf dem Empfänger Receiver "End" zu lesen ist den Receiver noch mal vom Strom trennen und fertig.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wikinger
    Offline

    wikinger Newbie

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich wollt das mal so machen wie du das beschrieben hast, komme da aber nicht all zu weit.
    Wo finde ich im denn Menü den Punkt "Zubehör" und "RS232 Master"?
    Bei mir steht da nur "Programmliste", "Installation", "Systemeistellungen", "Sonderfunktion" und "Spiel". Zubehör steht da niergends.

    Hab ich ein falsches Menü drauf?:confused:

    Danke und noch ein frohes neues Jahr.

    wikinger
     
    #2

Diese Seite empfehlen