1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MX o4 Neue Firmware

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04" wurde erstellt von tomtomsat, 10. Mai 2008.

  1. tomtomsat
    Offline

    tomtomsat Newbie

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe mir einen MX04 gekauft und ein Sorglospaket runtergeladen, nur leider finde ich die in der Beschreibung erwähnte Datei SW_MX04_Star2_TPS.abs nicht. Kann mir jemand helfen wie ich meinem Receiver beibringen kann mehr zu sehen.

    tomtom
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MX o4 Neue Firmware

    scau erstmal nach deiner custom id und poste sie hier!dann kann ich dir ne soft empfehlen!
     
    #2
  4. tomtomsat
    Offline

    tomtomsat Newbie

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MX o4 Neue Firmware

    Hat jetzt mit Tyran_ID-01001-FIX_by Sense_16.03.2008.abs gklappt suche nun noch aktuelle Senderlisten
     
    #3
  5. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MX o4 Neue Firmware

    brat mal diese soft

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    komplett drauf!da ist ne gute senderliste enthalten!die brauch vielleicht nur noch nen feinschliff!
     
    #4

Diese Seite empfehlen