Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MX 40 läßt sich nicht patchen

jens1978h

Newbie
Registriert
23. März 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, hab hier nen problem mit dem FW update meines MX 40

Infos aus dem STB
Modell ID CX03
H/W version 1.00
S/C version 1.97
Loader 1.19

führe das update über usb aus, er lädt die FW fragt nach nem neustart, den lasse ich auch durchführen, er bootet neu und das war es dann...also laufen tut er, aber FW bzw menü ändert sich nix.
beim laden steht da am anfang immer kurz E5 ist das nen fehler, oder muss er das zeigen?

in der anleitung stand noch was von F1+0+0+0, aber wo und wann muss das gedrückt werden???

also wo und was mach ich wohl falsch???

nicht das ihr euch wundert, HIER handelt es sich um nen neuen reci!!!! also den getauschten!!! brauche also eure hilfe!
 
AW: MX 40 läßt sich nicht patchen

Hallo Jens du hast die neueste FW drauf (197) es ist aber nicht auszuschließen das die aufgespielte FW defekt ist. Ich empfehle immer die Soft von Originalserver zu laden. Funktion F4 +0+0+0 wird EMU Enabled.
Am besten siehst du ob die neue FW drauf ist wenn nach Eingabe von F4+1+1+1 IPBox konfigurationsmenü erscheint.
Ein weiterer Test ist ob alle P***e D***t Kanäle laufen.
 
AW: MX 40 läßt sich nicht patchen

*ggg*

das ich das auf der fernbedienung eingeben muss war selbst mir klar ;-)

ach? der resi muss eingeschaltet sein. ja jetzt leuchtet es selbst mir ein :)))

na scherz bei seite...nach langem probieren hab ich nu auch die F6 taste rausgefunden.

nur überall war die rede von der f1 taste.

also fals noch wer hier auf der suche landet, und noch wer so doof ist wie ich...

man nutze die f6 taste : f6+0+0+0 (wird im display vom resi, aber nicht auf dem fernseher angezeigt!!!)

gruß jens
 
Zurück
Oben