Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mx 40 - Fw 3.xx

Bodhidharma

Newbie
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Frage ans Publikum: Wie fehlerfrei läuft bei Euch die Firmware 3.06 bis 3.12?

Also ich hab folgende Probleme: Bei den verschlüsselten Programmen wird das Bild ca. 1 Sekunde lang dunkel, nachdem die Kanalinfo verschwunden ist.

Und das Kurioseste: Beim schnellen Weiterschalten auf Premiere bleibt das Gerät auf einem Kanal einige Zeit hängen und hüpft dann erst blitzschnell weiter.

Davon nicht genug: Meine Senderliste fängt sich nach diesem Phänomen zu vermehren an: Ich hab auf einmal einige Premierekanäle doppelt hintereinander in meiner Senderliste am Gerät!

Bitte um Erfahrungsaustausch, ob das bei anderen Leuten auch so ist!!!!!!!!
 
AW: Mx 40 - Fw 3.xx

also bei mit läuft sie super
das mit dem hängenbleiben bei zappen ist wohl n epg bug
ich kann dir ja meine senderliste hochladen denn es liegt wohl teilweise an den settings also wenn bedarf is einfach nochma schreiben
 
AW: Mx 40 - Fw 3.xx

ja, bitte schick mir mal die Liste, sofern es nicht jene ist, die im Sorglospacket 3.12 ist, die hab ich schon.

Hätte noch ne Frage zu den Favoriten: Nach dem Uploaden habe ich zig Kanäle, aber wenn ich die FAV-Taste drücke und dort komplett durchschalte, habe ich nur noch jene Programme zur Verfügung, die dort im Menü sichtbar waren. Kann ich das ändern (mit dem Channeleditor?) und wenn ja, wie?
Ist nämlich ärgerlich, wenn die Kleine meiner Freundin dort drückt und auf einmal wieder alle Kanäle ausser den Favoriten weg sind!
 
AW: Mx 40 - Fw 3.xx

sió hier meine settings ich persönlich nutze die favs kaum ich habe alle sender sparte gut sortiert
 
AW: Mx 40 - Fw 3.xx

Danke für den Tipp! Ich habe mitttels Channeleditor nun als FAV-Häckchen bei jedem Kanal entfernt, es funktioniert.
Allerdings kopieren sich noch immer meine Sender, Filmfest überschreibt den nä. Sender, ebenfalls eclips, Hit24 überschreibt den Sender davor.
Ich wollte Dir meine Senderliste schicken, damit Du so nett wärst, sie auf Fehler zu überprüfen, aber die Datei lässt sich mit dem Popup nicht hochladen.

Noch eine Frage: Kann ich mit 1.98 den Sender Puls 4 hell kriegen? Vor der Umstellung auf Cryptoworks hats bei mir hingehauen. Vielen Dank!
 
AW: Mx 40 - Fw 3.xx

bei meinem smart mx40 gibt es diese probleme nicht habe 3.12 drauf.
 
Zurück
Oben