1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst MX 28, VCR im Display

Dieses Thema im Forum "Sonstige & Clone" wurde erstellt von begga69, 15. Dezember 2010.

  1. begga69
    Offline

    begga69 Newbie

    Registriert:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei meinem MX28 kommt beim einschalten ganz kurz BOOT und dann steht nur noch VCR im Display. Er läßt sich nicht mehr bedienen, außer ein und ausschalten, sonst geht nix mehr. :emoticon-0120-doh:
    Kann mir da einer helfen?

    lg Mario
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kenshiculus
    Offline

    kenshiculus Guest

    AW: MX 28, VCR im Display

    ich kenne dieses Teil leider nicht, kann was mit dem Scart Eingang defekt sein? Eventuell mal den zweiten Scart Stecker ziehen, falls vorhanden. Ich würde dir sonst raten die software neu zu flashen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. begga69
    Offline

    begga69 Newbie

    Registriert:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MX 28, VCR im Display

    Ich versuche ihn mal neu zu flashen

    Danke

    lg Mario
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2010
    #3
    1 Person gefällt das.
  5. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: MX 28, VCR im Display

    Moin,

    und? Was ist draus geworden?
     
    #4

Diese Seite empfehlen