Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MX 28, VCR im Display

begga69

Newbie
Registriert
15. Dezember 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Bei meinem MX28 kommt beim einschalten ganz kurz BOOT und dann steht nur noch VCR im Display. Er läßt sich nicht mehr bedienen, außer ein und ausschalten, sonst geht nix mehr. :emoticon-0120-doh:
Kann mir da einer helfen?

lg Mario
 
AW: MX 28, VCR im Display

ich kenne dieses Teil leider nicht, kann was mit dem Scart Eingang defekt sein? Eventuell mal den zweiten Scart Stecker ziehen, falls vorhanden. Ich würde dir sonst raten die software neu zu flashen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: MX 28, VCR im Display

Ich versuche ihn mal neu zu flashen

Danke

lg Mario
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben