Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mx 04 und austria sat

berny1983

Hacker
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
394
Reaktionspunkte
146
Punkte
103
Ort
AT
hallo gemeinde, ein arbeitskollege von mir hat nen mx04 wo er damals premiere via emu offfn hatte! da ich mich leider nur bei den dreams auskenne ist meine frage, geht bei dem smart was mit austria sat mittels emu!?
wenn ja, wie genau läuft das bei den resis ab? muss ich dann den resi komplett neu flashen oder kann ich einfach die camd3 oä. installieren und den schlüssel eingegen?

wie schon gesagt, bin nur dreamboxen eingestellt :)

danke vorerst für die kommende auskunft bzw hilfe ;-)
 
AW: Mx 04 und austria sat

Hallo Berny
Austriasat ist mit Emu offen. Schau mal in den MX04er Bereich da findest du alles was man dazu braucht
Anleitungen und Software

Mfg Tom
 
hallo tom, vielen dank für deine antwort! werde mich heute mal, wenn ich zuhause bin, in der database umschauen und gegenfalls bei offenen fragen mich hier wieder melden!

Edit: wäre das dieses paket?

[h=1]Austria Edition 28.03.11[/h]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben