1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Mx 04 und austria sat

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04" wurde erstellt von berny1983, 14. Dezember 2011.

  1. berny1983
    Offline

    berny1983 Hacker

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Steuerzahler
    Ort:
    AT
    hallo gemeinde, ein arbeitskollege von mir hat nen mx04 wo er damals premiere via emu offfn hatte! da ich mich leider nur bei den dreams auskenne ist meine frage, geht bei dem smart was mit austria sat mittels emu!?
    wenn ja, wie genau läuft das bei den resis ab? muss ich dann den resi komplett neu flashen oder kann ich einfach die camd3 oä. installieren und den schlüssel eingegen?

    wie schon gesagt, bin nur dreamboxen eingestellt :)

    danke vorerst für die kommende auskunft bzw hilfe ;-)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tom62
    Offline

    Tom62 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Zu Hause
    AW: Mx 04 und austria sat

    Hallo Berny
    Austriasat ist mit Emu offen. Schau mal in den MX04er Bereich da findest du alles was man dazu braucht
    Anleitungen und Software

    Mfg Tom
     
    #2
    berny1983 gefällt das.
  4. berny1983
    Offline

    berny1983 Hacker

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Steuerzahler
    Ort:
    AT
    hallo tom, vielen dank für deine antwort! werde mich heute mal, wenn ich zuhause bin, in der database umschauen und gegenfalls bei offenen fragen mich hier wieder melden!

    Edit: wäre das dieses paket?

    [h=1]Austria Edition 28.03.11[/h]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2011
    #3
  5. Tom62
    Offline

    Tom62 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Zu Hause
    AW: Mx 04 und austria sat

    Hallo Berny
    Hast du dein Problem gelöst wenn nicht meld dich einfach noch mal

    Mfg Tom
     
    #4
    berny1983 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  6. berny1983
    Offline

    berny1983 Hacker

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Steuerzahler
    Ort:
    AT
    mahlzeit tom, hatte ganz vergessen zu schreiben dass es ohne probleme geklappt hat! ;-)
     
    #5
    Tom62 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.

Diese Seite empfehlen