Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mx 04 plus wie ist die Bildqualität usw.

AW: mx 04 plus wie ist die Bildqualität usw.

ja ne, das is mir schon klar.
mir reichts ja auch wenns ein wenig besser ist, hdtv erwarte ich garnicht. da warte cih lieber noch ab bis die receiver mal günstiger werden.
 
AW: mx 04 plus wie ist die Bildqualität usw.

Moin,
ich komme von einer Dbox2 Nokia zu der mx 04 plus.
Habe ein LCD Philips 32 PFL 7762 D 32 .
Der mx 04 plus nach langen Einstellungen über Scart gut.
Über noch längeren Einstellungen HDMI auch gut.
Mann/Frau soll keine Wunder erwarten.
Dbox mit 16:9 Einstellung und Scart sieht meiner Meinung nach besser
aus als mx 04 plus 16:9 über HDMI.
Irgendwie meine ich der verzerrt (längere Köpfe).:32:
Ich versuche aber weitere Einstellungen.
Gruß
0160
 
AW: mx 04 plus wie ist die Bildqualität usw.

was meinst du dnen mit langen einstellungen bzw. wa sgenau haste eingestellt?
 
AW: mx 04 plus wie ist die Bildqualität usw.

Also ich hatte jetzt den UFS 822 eine Woche hier und werde ihn Morgen zurück senden.

Habe alles durchprobiert hin und her, Kabel getauscht etc. aber die Kathrein kommt vom Bild her NICHT an den MX04 über Scart ran (habe keinen plus). Weder über Scart noch über HDMI! :35:

Ist für mich zwar unverständlich nach den vielen positiven Meinungen hier und in anderen Board´s zum Kathrein - ist aber so!
 
AW: mx 04 plus wie ist die Bildqualität usw.

Hallo ,

ich hatte gestern den mx04ci hier und konnte scart mit einem imperial db1 hdmi vergleichen .

Ich habe einen 42 " Plasma Full Hd , das Bild ist über hdmi deutlich sichtbar besser .

Da es keine Soft für den DB 1 HDMI gibt , werde ich ihn zurückschicken .

Heute habe ich mir den MX 04 + zugelegt und die Bildqualität ist identisch mit dem db1 .

Habe mir gerade das SOrglos paket mx04+ gesaugt und wollte mit dem flaschen beginnen , ich hoffe das klappt , weil hier in einem anderen Thread Probleme auftraten .

Klappt das " Stand heute " noch PW hell zu bekommen ?

Schönen Tag noch

Gaspecky
 
AW: mx 04 plus wie ist die Bildqualität usw.

Aber sicher ist es nach "heutigem" Stand der Dinge noch möglich die :hell scheinen zu lassen!

Lese dich hier mal ein:

Link veralten (gelöscht) !!!!!

Das sollte dir bei deinen Fragen helfen. Bei weiteren Fragen immer erst fleißig :read: und danach posten!!!
 
AW: mx 04 plus wie ist die Bildqualität usw.

Hallo - ist es den mittlerweile immer noch nötig sich extra selbst die Software draufzuspielen um den Hdmi eingang zu nutzen ???

habe mir Heute den mx 04 plus (hdmi) bestellt hab aber keine ahnung wie ich den die Software vom PC aufn receiver kriegen soll...

dachte die würde wenn sie nicht schon drauf ist wenigstens über die Schüssel draufkommen ?!?


Hab auch sowas nicht in der Artikel beschreibung gelesen...

Hab ihn bei Ebay gekauft!
 
AW: mx 04 plus wie ist die Bildqualität usw.

Könnte vieleicht mal einer bitte mit ein bisschen ahnung auf meine frage antworten ???

Ist es nötig sich extra Software runterzuladen um den S.....s Hdmi anschluss am smart zu nutzten ????

Konnte in der Artikel Beschreibung nix finden - daher dachte ich anschliessen und gut ist !!!

Oder redet ihr von etwas anderem??

Wollte mich mal über meinen neuen Receiver informieren und bin daher auf diese seite gestossen und was ich hier gelesen habe fand ich ehrlich gesagt ein wenig Bescheiden!"

Hab kein bock das teil erst umständlich mit Software zu versorgen bevor ich ein Fernseh Programm empfangen kann ! - Steht doch immer das die Software Automatisch geuppt wird?

Viele grüsse !
 
AW: mx 04 plus wie ist die Bildqualität usw.

Hi FordMustandGT,

Du hast Recht, die Antwort schließt nicht auf einen Freund...
So ganz kann ich es ihm aber NICHT verdenken, denn Du be-
weist uns, dass Du noch nicht seeehr viel hier gelesen hast.

Zur Frage:
Das geht nicht via SAT. Du musst selber Hand anlegen! Zumin-
dest wenn Du mal Prem***e testen willst! Ansonsten läuft der
HDMI Top auch ohne andere SW...und macht auch Updates der
Software...........:41:
Lies Dir alle Threads hier > Link veralten (gelöscht)<
mal durch. Es sind nicht viele... schaffst Du schon.... Wenn
dann noch Fragen da sein sollten, dann stelle sie.
Grüße.............
 
AW: mx 04 plus wie ist die Bildqualität usw.

OK Danke - bin jetzt beruhigt und kann mich weiter auf den smart freuen !!!

Habe auch mit Prem***e nix zu tun is mir zu teuer !

Viele grüsse !!! nettes Forum !!!
 
AW: mx 04 plus wie ist die Bildqualität usw.

Aber gerne doch mein Pferdchen:3:
und denk dran...
Bei Fragen bitte melden. Aber erst
:57: trinken und ....:read: ...:4:
Gruß...........
 
AW: mx 04 plus wie ist die Bildqualität usw.

Hallo - kann man mit dem Smart dann auch Prem...e HD anschauen ???
 
AW: mx 04 plus wie ist die Bildqualität usw.

Hi.

Nein, da der Resi einen HDMI Ausgang, KEINEN Eingang hat...leider.

...Gruß.........
 
Zurück
Oben