Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mx 04 plus wie ist die Bildqualität usw.

bogy

Newbie
Registriert
3. April 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe mal ene frage, kann mir einer von euch sagen, ob der mx04 baugleich mit dem mx 04 plus ist (bis halt auf die hdmi schnittstelle). ich hab nämlich vor mir nen mx 04 plus anzuschaffen und den gegen meinen jetzigen standart mx 04 auszutauschen. Allerding möchte ich die silberne blende von meinem jetzigen standart mx 04 auf den neuen mx 04 plus packen und umgekehrt.
Den plus scheints ja nur in schwarz zu geben, oder weiß jemand obs den auch irgendwo in silber gibt?
Und hat schonmal jemand den mx 04 und den mx 04 plus an nen lcd tv angeschlossen und nen deutlichen unterschied von der bildquali gesehn oder is das so minimal, das es sich kaum lohnt auf den plus zu wechseln?

mfG
 
AW: mx 04 plus ( HDMI ) Soft ???

Hi bogy,

ich schiebe "Dich" mal in Deinen eigenen Thread.

Sense:4:
 
AW: mx 04 plus wie ist die Bildqualität usw.

Ich für meine Teil würde sagen bleib erstmal beim MX04 !!!!
Wen`s nen MX04+ mit CI schacht gibt, würde ich mir das ganze durch den Kopf gehen lassen !!!
 
AW: mx 04 plus wie ist die Bildqualität usw.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

lese heute Abend zum ersten mal was über die Plus-Version aber ich glaube nicht, dass das Bild wirklich besser ist.

1. Für ca. 65 € kann man nicht wirklich was High Definition mäßiges erwarten
2. Das Gerät besitzt ja "nur" zusätzlich einen HDMI Ausgang.

Damit kann man sich die D/A und A/D Wandlung ersparen ... das Bild wird also besser. Die Frage ist nur ob mans bemerkt :16:
Für Testspezialisten, welche sich Testbilder mehrerer Zuspieler auf baugleichen Endgeräten anschauen und mit der Lupe und Messgeräten zu Leibe rücken ... ja, vielleicht.

Für Otto Normalgucker kommt dabei kaum ein "Qualitätssprung" heraus, bestenfalls ein Hüpferchen. :4:

Nicht umsonst kosten richtige HD Receiver noch richtig Schotter.
 
AW: mx 04 plus wie ist die Bildqualität usw.

Habe ich völlig vergessen, .......

Ich habe schon einige Meinungen gehört.
Es überwiegt die, die auch Sanyo68 vertritt.

Sense:4:
 
AW: mx 04 plus wie ist die Bildqualität usw.

hmm, ja die frage is wie lange das ncoh dauert bis es den dann mal gibt? ich wollte am liebsten nun nen receiver mit hdmi ausgang haben, da ich mir nächste woche nen sharp lc 46x20e lcd tv zulege und der ja sicherlich über den hdmi ausgang besseres bild bekommt (was ich zumindest hoffe), hat jemand denn schonmal nen vergleich gesehen vom standart mx 04 über scart zu mx 04 plus über hdmi?
und wie siehts aus mit dme gehäuse, kann man das so wechseln?
wäre über jede antwort sehr dankbar!
mfg
 
AW: mx 04 plus wie ist die Bildqualität usw.

oh stand ja schon ne antwort da :p garnich gesehn.
naja dann denk ich, das ich erstmal bei meinem jetzigen mx04 bleibe.

vielen dank für die schnellen antworten.

mfg
 
AW: mx 04 plus wie ist die Bildqualität usw.

von den massen her sind die beiden teile gleich!also solltest du "hülle"einfach so tauschen können!hab auch nen lcd-tv und muss sagen das die bildquali eindeutig besser ist über HDMI!
 
AW: mx 04 plus wie ist die Bildqualität usw.

das is nun schon wieder ne überlegung wert, weil ich sowieso noch einen mx04 bestellen wollte, der dann aber an ne röhre kommt also über scart. dann könnte ich meinen jetzigen an die röhre hängen und wenn ich mir dann nen plus zulege kann der an den lcd tv. und die mehrkosten von ca. 25€ sind wohl zu verkraften :p.
das mit dem gehäuse is perfekt, schwarz würd bei mir einfach nich reinpassen, da alle anderen geräte silber sind.
sonst noch wer ne erfahrung zum qualitätsunterschied von mx04 und mx04 plus gemacht?
 
AW: mx 04 plus wie ist die Bildqualität usw.

oder du könntest auch mal nach nem imperial db1(clone vom vom smart)mit ci und hdmi schauen!den gibts in schwarz und in silber!ca.70E!
nur mit soft siehts da noch mau aus!
 
AW: mx 04 plus wie ist die Bildqualität usw.

ich denk ich bleib dem smart treu, hab nur gute erfahrungen gemacht bislang. und da ja eh noch einer her muss, bestell ich halt einen mit hdmi anschluss und dann mal schauen wies mit dem bild aussieht. und wenns kein sichtbarer unterschied is dann hab ich halt pech gehabt aber das risiko kann man bei den 25€ unterschied ja wohl eingehen.
 
AW: mx 04 plus wie ist die Bildqualität usw.

finde ich auch!der(ersichtliche) quali unterschied hängt natürlich auch von der grösse des tv´s!um so grösser das tv umso grösser ist auch der ersichliche unterschied!
 
AW: mx 04 plus wie ist die Bildqualität usw.

ja, das stimmt, also meins wird n 46 zoll, da sieht man dann ja sicher schon den unterschied. wie groß is dein lcd denn??? weil du ja schon nen deutlichen unterschied siehst...
 
AW: mx 04 plus wie ist die Bildqualität usw.

mein tv ist42 zoll gross!aber nicht das du da was verwechselst!der hdmi ist kein hdtv-resi!also wunderdinge darfst du natürlich auch nicht erwarten!!
 
Zurück
Oben