Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MX 04 mit Koaxialsteckern und SAT-Steckern

Bastisdad

Power Elite User
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
1.862
Punkte
113
Ort
in der Nähe von
Hab mal wieder eine GFrage an die allwissende Gemeinde:Mir ist jetzt eine MX04 mit Sat-Steckern und Koaxial-Steckern in die Hände gefallen. Heißt das jetzt, daß mann diese sowohl für SAT als auch für Kabel nutzen kann? Oder sind die Koax-Stecker nur durchgeschleift? Weiß jemand Rat?
 
Stecker

Tach,
einfache Antwort, testen. Ich weiß, dümmer geht`s nümmer, aber Versuch macht kluch ;) .
Das Kistchen ist schon wohl etwas älter, gelle!?
Soll aber gut gehen.

Gruß der S.
 
Nee,nee die iss nich alt

hey sensenmann!also die kiste ist nagelneu und noch ovp. wurde so gestern geliefert und smart selber (wela electr.) kann oder will mir keine auskunft hierauf geben. Naja muss ich wohl deinem rat mal folgen und sehen was passiert.
 
aber welche keys?

Ich vergaß! Bleibt nur noch die Frage nach den Keys zu klären, wenns denn klappt! Weil für den Hoggel gibts ja logischerweise keine, oder sind welche "kompatibel"?????????????
 
Hallo ,
bin ein Neuling auf dem Gebiet und wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe einen smart mx 04 Receiver und würde gerne Alpenglühen TV hell bekommen. Wo muss ich welche keys eingeben? Im voraus herzlichen Dank
 
Hallo esemesHaste auch so ein teil und kannst das mit sicherheit bestätigen, dann brauch ich nicht extra zum Kumel fahren ausprobieren!
 
der mx04 mit den zwei steckern ist für leute die kein scart anschluss haben mehr nicht also wie gehabt sat reciver mit kabel ausgängen fürn tv habe aber gelesen das findige bastler einfach nen kabel tuner mit drann geknippert hamm und soch ging es auch für beides wo genau ich des gelesen hab weis ich nimmer
 
Zurück
Oben