1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MX 04 mit Koaxialsteckern und SAT-Steckern

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04" wurde erstellt von Bastisdad, 6. Dezember 2007.

  1. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    Hab mal wieder eine GFrage an die allwissende Gemeinde:Mir ist jetzt eine MX04 mit Sat-Steckern und Koaxial-Steckern in die Hände gefallen. Heißt das jetzt, daß mann diese sowohl für SAT als auch für Kabel nutzen kann? Oder sind die Koax-Stecker nur durchgeschleift? Weiß jemand Rat?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sense
    Online

    Sense Guest

    Stecker

    Tach,
    einfache Antwort, testen. Ich weiß, dümmer geht`s nümmer, aber Versuch macht kluch ;) .
    Das Kistchen ist schon wohl etwas älter, gelle!?
    Soll aber gut gehen.

    Gruß der S.
     
    #2
  4. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    Nee,nee die iss nich alt

    hey sensenmann!also die kiste ist nagelneu und noch ovp. wurde so gestern geliefert und smart selber (wela electr.) kann oder will mir keine auskunft hierauf geben. Naja muss ich wohl deinem rat mal folgen und sehen was passiert.
     
    #3
  5. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    aber welche keys?

    Ich vergaß! Bleibt nur noch die Frage nach den Keys zu klären, wenns denn klappt! Weil für den Hoggel gibts ja logischerweise keine, oder sind welche "kompatibel"?????????????
     
    #4
  6. Sense
    Online

    Sense Guest


    Hast`n denn schon geflas*t?:confused:
    Der S.
     
    #5
  7. barrygibb
    Offline

    barrygibb Newbie

    Registriert:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ,
    bin ein Neuling auf dem Gebiet und wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe einen smart mx 04 Receiver und würde gerne Alpenglühen TV hell bekommen. Wo muss ich welche keys eingeben? Im voraus herzlichen Dank
     
    #6
  8. esemes
    Offline

    esemes Newbie

    Registriert:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das is ein ganz normaler mx04 mit einem hf ausgang - der geht nur bei sat !!!
     
    #7
  9. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    Hallo esemesHaste auch so ein teil und kannst das mit sicherheit bestätigen, dann brauch ich nicht extra zum Kumel fahren ausprobieren!
     
    #8
  10. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    Hallo Barrygibb!guckst du DB. Da steht alles drin was MX04 angeht! DB kann ich nur empfehlen!!
     
    #9
  11. Sense
    Online

    Sense Guest


    Ich gehe davon aus, dass ein terr. Signal durchgeschleift, und das Sat- Signal auch dort abgegriffen wird.
    Wie bei meinem Opti 7100 C.

    Der S.
     
    #10
  12. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    Funzt nicht!

    Also, habe heute ausprobiert und kann nur sagen: KLAPPT NICHT!! Schade eigentlich.
     
    #11
  13. duce204
    Offline

    duce204 Freak

    Registriert:
    12. August 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Cheffe
    der mx04 mit den zwei steckern ist für leute die kein scart anschluss haben mehr nicht also wie gehabt sat reciver mit kabel ausgängen fürn tv habe aber gelesen das findige bastler einfach nen kabel tuner mit drann geknippert hamm und soch ging es auch für beides wo genau ich des gelesen hab weis ich nimmer
     
    #12
  14. Sense
    Online

    Sense Guest

    Hi,

    was heißt das??:confused:
    Geflash*?:confused:
    Teste mal was aus der DB.....:D

    Der S.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2009
    #13

Diese Seite empfehlen