Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MX 04, keine Sender in den Portalen

HonkmanDFW

Newbie
Registriert
2. Februar 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Community,

super, wie das hier alles funktioniert. Dickes Kompliment.
Bei mir hat alles bestens funktioniert, bis auf die Tatsache, dass ich in den Portalen (Sport, Direkt, Erotik) keine Sender finde, wenn ich die Optionstaste betätige.

Jemand Rat?

Danke
Honkman
 
AW: MX 04, keine Sender in den Portalen

Drücke mal vorher info ganz unten rechts und dann Exit nun müsste es gehen mit der Optionstaste.:good:
 
AW: MX 04, keine Sender in den Portalen

super, danke. hat geklappt. muss man dauerhaft mit der info taste arbeiten oder einmalig?
 
AW: MX 04, keine Sender in den Portalen

Ist immer so beim neu einschalten des Receivers.
 
AW: MX 04, keine Sender in den Portalen

naja, dann einmal mehr für die tolle arbeit die hier alle vorher geleistet haben und die schnelle hilfe.
 
Zurück
Oben