Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MX 04 AU funzt nicht...

Darktrooper

Newbie
Registriert
29. August 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
habe seit gestern den o.g. Resi ,
ein bekannter machte mir die Soft MX04_!.10P8_Sender_neu.abs
mit dem Torax sys lader drauf.
So weit - so gut.
Zu hause resi an TV angeschlossen,sender über SAT aktualliesiert
(im lieferzustand waren nur frei empfangbare sender eingestellt ,also kein pr...
usw.)
Dann auf Prem 1 eigestellt ca 0,5 Std. gewartet.Nix-alles dunkel
Dann habe ich in euren Board gestöbert und ein keks für pre... gefunden den dann unter nagra 2 0503 eingegeben und siehe da Diverse pre... sender hell.
Nun möchte auch andere sender hell machen - z.B diverse MTV Sender und vor allem die Fussball Bundesliga(Arena??? oder doch pre....)
Da mein AU (EMU mit 9999 aktiviert ,roter punkt ist da) anscheinend nicht funzt brauche ich die Kekse ...
Oder gehts doch anders....

Habe glaube ich die maranello soft drauf (Güner Bildschirm,Id 01001-01001)

Bin für jede Hilfe dankbar
 
AW: MX 04 AU funzt nicht...

zur Zeit geht keine AU beim mx04. Wenn aber einen Receiver hat der schon den aktuellen key kann man den zum anderen übertragen dann geht auch der neue. Warum derzeit keine AU bei allen Versionen nicht gehen weiß ich auch nicht.
 
AW: MX 04 AU funzt nicht...

arena(buli)kriegst du über prem sport!

und das mtv paket kannste knicken!!!
 
AW: MX 04 AU funzt nicht...

Hallo bellof,
ich habe diese seite hier gefunden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


weiter unten stehen schlüssel für alle möglichen Musiksender (MTV,VH1...)
Kann mann die beim smart eintragen,und wenn ja wo?

Übrigens danke für die schnellen Antworten ,das Board hier ist echte Hilfe
 
AW: MX 04 AU funzt nicht...

Moin.

Also wenn du aus bells Signatur das 3in1 Sorglos nimmst und die sogenannet "DCW" Soft aufspielst dann wirst du unter den keksen auch "DirectCW" finden --> dort kannst du die Kekse hinterlegen..... Nur gibt es da so ein kleines Prob du kannst die Provider nicht richtig zuordnen und von daher wird es sicher recht schwierig die richtigen Provider auch den Keksen zuordner zu können....
 
Zurück
Oben