Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MX 04 Alle Sender dunkel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MX 04 Alle Sender dunkel

welche sateliten empfängst du denn!diese soft ist vorkonfiguriert für astra 19,2°+hotbird13°
 
AW: MX 04 Alle Sender dunkel

eine letzte frage. wenn ich die orgsoft drauf mache,kann ich das teil dann einschicken ? ist noch restgarantie vorhanden. oder gibt das probs ?
 
AW: MX 04 Alle Sender dunkel

hallo bellof, empfange astra 19,2 mehr nicht.
 
AW: MX 04 Alle Sender dunkel

ne gibt keine probs!brat mal die originale drauf und schau mal wie esdann mit dem empfang aussieht!bitte das ergebnis hier posten!sind bei dir denn alle sender dunkel oder nur pw???
 
AW: MX 04 Alle Sender dunkel

es sind auch nach dem "restart" mit orgsoft alle sender dunkel.also ich habe bei dem ding wenig hoffnung....habe wirklich alles probiert. nochmal großes lob für die ausgesprochen perfekte hilfe, die man hier sehr schnell bekommt. danke an euer team
 
AW: MX 04 Alle Sender dunkel

bitte,bitte!du könntest noch nachschauen ob der tuner richtig sitzt!da er nur über ne steckverbing auf der platine aufgesteckt ist kann es da schon mal zu problemen kommen!einmal abziehen wieder draufstecken und mal schauen was passiert!
 
AW: MX 04 Alle Sender dunkel

da ich das gestern schon gelesen habe, wurde die probe gleich heute morgen durchgeführt. abgezogen und wieder drauf. auch ohne erfolg !
 
AW: MX 04 Alle Sender dunkel

na dann bleibt dir nur noch originalsoft drauf und umtauschen!
könntest aber auch mal schauen:diese tunerbauart ist in mehrerenresis verbaut,vielleicht hast du noch irgendwo nen alten resi bei dem ein tuner gleicher bauart verbaut ist!!!
ich sag nur, dann tauschen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben