Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MX 03 Problem

asagi

Newbie
Registriert
1. Januar 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo brauche eure Hilfe,
habe ein neue Fw aufgespielt mit allcode Bootloader jetzt lässt sich der reciver nicht mehr einschalten, vermute mal das Ding hab ich wohl versemmelt:20:gibt es was ihn wieder in Ordnung zu bringen ?
 
AW: MX 03 Problem

Sag an edler Herr, was hat er sich getraut zu tun?
Mensch Jung, haste denn nicht vorher gelesen?

Also, was hast Du für ´ne FW getestet? Link bitte.
Welchen Loader hast Du genommen? Link bitte.
Was genau macht der MX nun mit und ohne TV? Genauestens beschreiben.

Sense:8

Ich verschiebe uns in den MX bereich...
 
AW: MX 03 Problem

Danke für deine Fürsorge habe das Problem gelöst hab den Kasten reklamiert und mein Geld zurück bekommen und einen MX 04 gekauft und gleich ne neue FW aufgespielt und siehe da alles richtig gemacht hätte gleich die mx 04 kaufen sollen,beim Mx 03 hab ich eine FW aufgespielt mit der Auffordeung allcode-Bootloader zu verwenden aber egal trotzdem danhe für deine Fürsorge
 
AW: MX 03 Problem

ich versuchs ,Firmware für SL35-B1 auf Basis von Smart MX03
ich hoffe es hilft dir ........
 
AW: MX 03 Problem

:31:Halle, habe einen MX 03 von einem kolegen bekommen bei dem alles hell ein sollte.
Der Kolege sagte mir ich sollte das Gerät 5 Minuten auf P********1 stehen lassen
falls es dunkel ist,funktioniert aber nicht. Kann mir jemand helfen ????
 
AW: MX 03 Problem

Das mit den 5 Minuten stehen bleiben funzt nicht mehr!!!! Du mußt die kekse per Hand eingeben!!!! Dieses kannst du unter TV-Einstellungen dort solltest du einen roten Punkt unten am Bildschirmrand sehen. Diesen drückst du dann und es macht sich ein weiteres Menu auf. Dort welchselst du den CA Type bis du bei Nagra2 bist dann suchst du den Provider 501 und 503 und änderst den keks "00" mit denen von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hier ab (mußt natürlich den richtigen raussuchen. Dann nur noch speichern und schon wird es :hell
 
AW: MX 03 Problem

Hi Arvosech,

teste mal ´ne originale SW.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MX 03 Problem

Hallo an Alle
Ich habe ein problem mit meinem Smart MX 03 Link Removed[/ATTACH] und brauche Hilfe !!!!
Im forum habe ich mich umgesehen und tausende beiträge gelesen aber leider komme ich nicht weiter.Probiere seid tagen meinen Smart zu patchen um P......e zu gucken,die softwear di ich drauf habe ist warscheinlich Original(poste bild dazu).
Wenn ich alles mache so wie beschriebenmit sorglos Pakete komme ich nicht weiter weill beim übertragung jedesmal steht ``transfer data failed``
Ich habe etliche reciver gepatch also bin nicht so neu im ausprobieren,benutze auch Reciver von Neotion Box und mit dem habe ich kein problem mit Kekse übertragen oder sonnst was,also liegt nicht am RS232 kabel,vielleich kann mir jemand weiter helfen ,würde mich um jeden guten rat freuen

gruss Zoran
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MX 03 Problem

Hallo Leute.
Ich habe ein Problem mit meinem Digital M50 ..alles dunkel . Hab das FW-Pack Smart mx04 V1.13P2 vom 07.08.08 mit Torax loader drauf gemacht. Funkzt nicht. Wieso?
 
AW: MX 03 Problem

Hi CucoZ.

Wie kommst du darauf das eine Soft vom MX04 mit ID 01001 auf einen Digital M50 drauf geht???? Wo hast du denn das gelesen???

Kannst du den Resi noch erreichen???
 
AW: MX 03 Problem

Danke für die Antwort. Ich habe diese Software genommen weil ich es schon auf einem anderen Resi der selben Marke gemacht hab, und es funktz hat. Der Resi ist noch erreichbar andere Kanäle gehen blos PRem. nicht
 
Zurück
Oben