Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation MWC 2011 Awards: iPhone 4 wird bestes Smartphone

Die GSM Assiciation hat die diesjährigen Gewinner der Global Mobile Awards auf dem Mobile World Congress bekannt gegeben. Sieger sind unter anderem das iPhone 4 von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und der Hersteller HTC.

iPhone 4 ist das beste mobile Gerät

Die GSMA ist der Ausrichter der weltweit größten Mobilfunkmesse MWC, die derzeit in Barcelona stattfindet. Auf diesem Event hat der Veranstalter die Gewinner des Global Mobile Awards präsentiert. Dabei wurde Apples iPhone 4 zum besten mobilen Gerät gekürt. Im Kommentar der Jury hieß es dazu: “Ein großartiger Bildschirm, ein schnittiges Design, ausgezeichnete Materialen und ein phänomenales Ökosystem für App-Entwickler. In einem knappen Rennen konnte das iPhone 4 auf den Erfolg seiner Vorgänger aufbauen.”

HTC wird für sein Desire gelobt

Der beste Hersteller 2011 ist HTC. Der taiwanesische Hersteller stellt unter anderem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mit den offenen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
her. Die Jury lobte HTCs breites Portfolio an Smartphones mit verschiedenen Systemen und hob dabei besonders das HTC Desire als gelungenes Endgerät hervor. Gelobt wird auch der rasche Aufstieg den das taiwanesische Unternehmen in den vergangenen Jahren hingelegt hat.


Zudem wurden für die wichtigsten Plattformen die besten Applikationen ausgezeichnet. In der BlackBerry App World gewann der BlackBerry Messenger von RIM und in der Android-Kategorie gewann Google die Auszeichnung für seine Karten-Applikation Google Maps.

Angry Birds mit Doppelsieg

Der Hersteller für mobile Games, Rovio räumte in diesem Jahr besonders ab: Dessen über 50 Millionen Mal heruntergeladenes Angry Birds gewann nicht nur den Preis für die beste iPhone-App, das Handyspiel wurde auch Gesamtsieger in der Kategorie mobile Apps. Im Ovi Store von Nokia hieß der Sieger Herocraft & InnerActive mit dem Spielehit Zum Zum.


Quelle: Mobilfunk Talk
 
Zurück
Oben