Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mvision S-5

mailmaniac

Newbie
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Da ich nichts von den eierlegenden Wollmilchschweinen mit Twin-Tunern und 2000-seitigen Benutzeranleitungen halte, würde ich mir lieber zwei einfache Digitalreceiver für unsere beiden Fernseher kaufen und bei Bedarf eine externe Festplatte umstöpseln. So könnte ich, trotz low-tech, auch eine Sendung schauen und parallel eine zweite aufnehmen. Nach längerem Suchen bin ich über die Mvision-Receiver der S-5-Serie gestolpert. Allerdings habe ich noch nirgends Nutzererfahrungen dazu gefunden. Wenn ich so lese, was die User so alles an Abstürzen mit den konzeptgleichen Smart MX-40 Receivern erleben, bin ich doch eher vorsichtig. Daher meine Frage kennt jemand die Mvisions und hat schon jemand Erfahrungen damit gesammelt ?
 
Zurück
Oben