Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mutlifeed mit Multischalter, bitte um Beratung

me99999

Newbie
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich würde mir gerne nen richtig feines Multifeed Setup aufs Dach basteln. Wollte eine Wavefrontier T90 nehmen und so 8 Sats anpeilen. Also ist das einfach so möglich?
Was ist ein super qualitiver Multischalter der 8/1 kann?

Danke für die Hilfe :) Ich will einfach von 30 analog Sendern wechseln auf so viele Sender wie man nur empfangen kann :)!
 
AW: Mutlifeed mit Multischalter, bitte um Beratung

Hi,

klar geht das, sofern die Sicht zu den gewünschten Satelliten frei ist!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist ein Widerspruch!
Entweder ein Multischalter (z.B. Spaun, Jultec), weil mehr als 4 Teilnehmer,
oder ein Diseqc-Schalter 8/1, für nur einen Teilnehmer.

Receiver sollte Diseqc 1.1 beherrschen!
 
Zurück
Oben