Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Must Have´s" fürs JB iPhone

H

Humorator

Guest
Moin moin,

hier ein paar meiner Favoriten, die ich nicht mehr missen möchte:


BossPrefs zusammen mit SBSettings

ein kurzer slide oben (beim Empfangsbalken neben dem Anbieter anfangen) von links nach rechts öffnet ein Fenster mit verschiedenen Eigenschaften und einstellmöglichkeiten.

So kann man z.B. die Programme die im Hintergrund laufen und Speicher fressen (bei mir trotz neustart nimbuzz) runterfahren.

Auch Speicher leeren u.ä. sind mit einem Knopfdruck geschehen.
m.E. ein prächtiges Tool

PDAnet
Tool um das Iphone als Router zu benutzen ... gibts auch als pro version (kostet aber dann)

SysInfo Plus
wie der Name schon sagt: viel Info übers System und den Resourcen

Backgrounder
schöne Geschichte um App´s im Hintergrund weiterlaufen zu lassen, oder im Cache stehen zu lassen


Für mehr info´s am besten die Progginamen googelen, will euch hier nicht vollspamen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "Must Have´s" fürs JB iPhone

Apps aus Cydia und Installous

Winterboard
schaltet verschiendene Themes an und aus

Desktop/SMS Background
lässt individuelle Hintergründe für SMS und Homescreen einstellen

FizzWeather
Meiner Meinung nach das beste Wetter App nach dem neusten Update

CamCard
man fotographiert Visitenkarten und das programm speichert sie im kartenhalten und lassen sich daraufhin auch problemlos als Kontakt mit allen Daten abspeichern.

MxTube
YouTube Videos runterladen in hoher oder niedriger Quali und jeder Zeit abrufbereit

Lockinfo
App um den Lockscreen oder den Homescreen individuell mit Ergeinissmeldungen anzuspassen. Kalender, verpasste Anrufe / SMS, Notifications etc.

WhatsApp
kostenloser Messenger. Bietet die selben Funktionen wie normale SMS. Kann Fotos, Videos, Records und Texte/Smilies über das Datennetz versenden. Also alle die ne Daten-Flat haben brauchen dieses App weil es mittlerweile jeder 2te. besitzt :)


Ich hoffe die Apps nützen euch !
 
AW: "Must Have´s" fürs JB iPhone

Kann auch nur LockInfo mit HTC CLOCK HD empfehlen
FakeCarrier - zum ändern des carrier logos ;)
 
Zurück
Oben