1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Must Have Plugins für die Dreambox 800 HD SE CLONE

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von Mr.Mijagi, 21. August 2011.

  1. Mr.Mijagi
    Offline

    Mr.Mijagi Ist oft hier

    Registriert:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    hi,

    bis dato habe ich mich noch nie mit den Plugins, insbesondere für die Clone Boxen, beschäftigt.

    Gibt es "Must Have Plugins", die man sich unbedingt installieren sollte.

    Bin auf die Multimediathek gestoßen. Diese lässt sich bei der Clone nicht installieren . Genui Test nicht bestanden. Gib es eine Möglichkeit das zu umgehen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Must Have Plugins für die Dreambox 800 HD SE CLONE

    Hi,
    nein siehe --->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    :emoticon-0138-think

    hier eine alternative habe es selbst noch nicht getestet --->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2012
    #2
  4. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Must Have Plugins für die Dreambox 800 HD SE CLONE

    Tut mir Leid daß ich das schreiben muß., Multimediathek und Project Valerie — MediaCenter für Enigma2 sind zwei vollkommen verschiedene Dinge und Projekt Valerie ist auch keine Alternative !:emoticon-0138-think

    Eine Alternative wäre , zwar im Miniformat, ARD Mediathek oder ZDF Mediathek ! :emoticon-0138-think
     
    #3

Diese Seite empfehlen