Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Muss plötzlich jedes mal die Karte rausnehmen und wieder neu einstecken in den Reader

yunus68

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
29
Punkte
38
Hallo,

ich habe eine Sky V13 Karte mit OScam laufen, lief ja auch die ganze Zeit gut. Nur habe ich momentan das Problem, dass ich jedes mal die Karte aus- und dann wieder einstecken muss in den reader, weil er nach einer Zeit die Channels nicht aufmacht.

In der Oscam-Webinfo steht, bei jedem versuch z.b:
[videoguard2-reader] classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 -> channel not subscribed.

Wie kann ich das beheben ??
 
AW: Muss plötzlich jedes mal die Karte rausnehmen und wieder neu einstecken in den Re

probiere mal mit smargo evtl ist dein interner reader kapput!!!
 
AW: Muss plötzlich jedes mal die Karte rausnehmen und wieder neu einstecken in den Re

Da steht die Antowrt:

[videoguard2-reader] classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 -> channel not subscribed

Hau die Karte mal leyla beschrieben hat, in den internen Reader und installiert die Scam und lass das mal eine Weile laufen.

Entweder Karte abgelaufen, oder aus welchen Gründen auch immer fehlerhafte ECM / EMM...bzw. Kanal nicht freigeschaltet.
 
Zurück
Oben