1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Muss plötzlich jedes mal die Karte rausnehmen und wieder neu einstecken in den Reader

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von yunus68, 5. Juni 2011.

  1. yunus68
    Offline

    yunus68 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    ich habe eine Sky V13 Karte mit OScam laufen, lief ja auch die ganze Zeit gut. Nur habe ich momentan das Problem, dass ich jedes mal die Karte aus- und dann wieder einstecken muss in den reader, weil er nach einer Zeit die Channels nicht aufmacht.

    In der Oscam-Webinfo steht, bei jedem versuch z.b:
    [videoguard2-reader] classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 -> channel not subscribed.

    Wie kann ich das beheben ??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. leyla38
    Offline

    leyla38 Stamm User

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    505
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CS
    Ort:
    Hinter dem Mond...
    AW: Muss plötzlich jedes mal die Karte rausnehmen und wieder neu einstecken in den Re

    probiere mal mit smargo evtl ist dein interner reader kapput!!!
     
    #2
  4. T1x
    Offline

    T1x Chef Mod

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    2.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Muss plötzlich jedes mal die Karte rausnehmen und wieder neu einstecken in den Re

    Da steht die Antowrt:

    [videoguard2-reader] classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 -> channel not subscribed

    Hau die Karte mal leyla beschrieben hat, in den internen Reader und installiert die Scam und lass das mal eine Weile laufen.

    Entweder Karte abgelaufen, oder aus welchen Gründen auch immer fehlerhafte ECM / EMM...bzw. Kanal nicht freigeschaltet.
     
    #3
    wayne5de gefällt das.

Diese Seite empfehlen