Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Muss man die Verlängerung von HD+ für EK und ZK zahlen?

lavemetoo

Super Elite User
Registriert
28. Juni 2013
Beiträge
2.913
Reaktionspunkte
1.806
Punkte
373
Ort
Franken
bei mir läuft HD+ am Nikolaus 6.12. offiziell aus.
Muss ich dann für beide Karten jeweils 5€ pro Monat zahlen oder nur einmal?
Würde gerne über Sky V14 weiter HD+ sehen.

Welches Modell habt ihr zudem gewählt?
Man kann ja soweit ich gelesen habe, jetzt auch das monatliche Abo-Modell nehmen.
 
AW: Muss man die Verlängerung von HD+ für EK und ZK zahlen?

Wenn dein Abbo bei HD+ ausläuft, dann musst du doch nix mehr bezahlen. Wenn du HD+ per Sky bestellst und schaust, dann brauchst du doch die HD+ Karte nicht mehr....verstehe ich gerade was falsch???

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Muss man die Verlängerung von HD+ für EK und ZK zahlen?

Ich habe es so verstanden: Er hat zwei Karten von Sky, also Abo inkl. Zweitkarte. Auf beiden Karten ist aktuell HD+ gebucht.
Ich habe keine ZK von Sky und kann die Frage nicht beantworten, wie ich Sky kenne wirst du aber 2x zahlen müssen befürchte ich. ;-)

-supraracer
 
AW: Muss man die Verlängerung von HD+ für EK und ZK zahlen?

genau letzteres ist der Fall. Auf meinen beiden Karten ist HD+ als Geschenk bis 6.12. frei und ich möchte es eben länger über die beiden V14 nutzen. mmh vielleicht weiß es jemand. kann mir nicht denken, dass ich jetzt der erste bin, der das machen will :D
 
AW: Muss man die Verlängerung von HD+ für EK und ZK zahlen?

Diese frage gehört wohl eher in den pay-tv bereich. Ich verschiebe mal.
 
AW: Muss man die Verlängerung von HD+ für EK und ZK zahlen?

OK jetzt habe ich es auch verstanden . immer diese Abkürzungen ZK EK ist es denn nicht so das man auf der zweit Karte das selbe hat wie auf seiner erst Karte? Ist doch nur ne Kopie davon oder nicht? Also dieses sky wird mir immer undurchschaubarer .

Beste Grüsse
reini12

Gesendet von meinem Alife P1 Pro mit Tapatalk
 
AW: Muss man die Verlängerung von HD+ für EK und ZK zahlen?

In dem Fall nicht. Soweit ich weiß muss man für jede Karte HD+ extra buchen. Ich würd aber trotzdem HD+ über ne seperate Karte buchen.
 
Problem ist halt, dass meine Eltern die ZK mit dem Sky-Reci woanders nutzen und ich eben die EK mit der Dream.
So gesehen wäre es halt gut, wenn man nur einmal zahlen müsste und es auf beiden Karten gilt.
Wenn man tatsächlich beide zahlen muss :emoticon-0132-envy:, dann nehme ich es nur auf einer und aktiviere meine HD01 wieder .
Aber vielleicht hat ja jemand die Info dazu, ansonsten bleibt ja noch der Anruf bei der Hotline :emoticon-0105-wink:

[gelöst]
Die Antwort lautet: JA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Muss man die Verlängerung von HD+ für EK und ZK zahlen?

Für was steht denn nun das ja? Muss man hd+ nur einmal auf der hauptkarte buchen und ist dann automatisch auf der zweitkarte mit dabei? Oder jeweils beide Karten separat?
 
Zurück
Oben