Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

muss die box vorher noch irgentwie geflasht werden oder kommt die schon mit nem image

stoffi20

Ist oft hier
Registriert
15. Juni 2013
Beiträge
110
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Ort
Zürich
hi mal ne frage an euch nen kollege hat eine openbox sx6 hd und will damit auf ne cline zugreifen.

deswegen mal die frage muss die box vorher noch irgentwie geflasht werden oder kommt die schon mit nem image wo ne cam drauf
ist um die cline ein zu tragen?

ich danke euch schonmal
 
AW: muss die box vorher noch irgentwie geflasht werden oder kommt die schon mit nem i

Es kommt immer drauf an was du willst .... Aber das ist doch kein Problem die Box zu flashen... Jeder hat ein "Lieblingsimage" bzw hat dies oder das gern ,braucht dies oder das Addon ,also flashen ist ja wirklich das kleinste Problem und ein Cam istallieren wohl auch nicht .
 
AW: muss die box vorher noch irgentwie geflasht werden oder kommt die schon mit nem i

Hi

Nein, einfach die C line eintragen.

Klingt von der Beschreibung her nach einer gekauften Line. Wer man sowas selbst einrichtet, weiss man wohin die gehört....


OT: on

Wer hat dieses dämliche nen erfunden ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kliingt in meinen Augen dämlich und bring nicht mal Vorteile in dem Sinn, dass man weniger schreibt. Die Buchstabenzahl ist bei

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

genau gleich..... muss man nicht verstehen

OT: off
 
Zurück
Oben