1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Muss der Tuner erst "warm" werden?

Dieses Thema im Forum "Gigablue HD 800 UE" wurde erstellt von cuxbay, 1. Januar 2013.

  1. cuxbay
    Offline

    cuxbay Newbie

    Registriert:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

    ich habe eine Gigablue 800 UE miit OpenAAF 2.0 Image.

    Immer wenn ich den Receiver aus dem Standby starte, dauert es immer so ca. 2 Minuten bis die voll Farbe da ist... das bedeutet, das der Receiver erst dann seine volle Helligkeit erreicht und es vorher schon merklich dunkler ist.


    Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Murat
    Offline

    Murat Freak

    Registriert:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    NRW Dortmund
    AW: Muss der Tuner erst "warm" werden?

    Wenn wir mal davon ausgehen daß dein Fernseher in ordnung ist, wäre es nicht normal !!!
     
    #2
    cuxbay gefällt das.
  4. cuxbay
    Offline

    cuxbay Newbie

    Registriert:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Muss der Tuner erst "warm" werden?

    Hallo Murat,

    TV ist ok, hab nun grade "rausbekommen" das es am Intelligent Eye des LG TV liegt der hat die Beleuchtung auf 20% runter geregelt :D hatte paar Tage vorher "rumgespielt" im Menü

    Danke und Frohes Neues !
     
    #3

Diese Seite empfehlen