1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos MuslceNerd jailbreakt bereits neues Ipad

Dieses Thema im Forum "Tablet / Pads News und Gerüchte / Allgemeiner Talk" wurde erstellt von scorpi, 17. März 2012.

  1. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    So schnell ging’s noch nie: keine 12 Stunden nach dem offiziellen Start des neuen iPads, hat MuslceNerd den Jaibreak geschafft, dies getwittert und dazu zwei Screenshots veröffentlicht. Gleichzeitig schreibt er aber, dass bis zum Release noch eine Menge Arbeit warten würde und dass auch noch kein ETA (Estimated Time of Arrival) in Sicht sei. Klickt auf die Bilder, um sie in Originalgröße zu bestaunen. Erst vor wenigen Stunden hat das Dev-Team mitgeteilt, dass bereits an einem Untethered-Jailbreak für das iPad 2 mit iOS 5.1 gearbeitet wird. Das Dev-Team hat auf seinem Blog weitere Informationen veröffentlicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2012
    #1
    McMighty gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. SajetS
    Offline

    SajetS Freak

    Registriert:
    22. November 2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    43
    i0n1c hat es wohl auch geschafft, ein Video hat er auch schon gepostet :D

    Gruß SajetS
     
    #2

Diese Seite empfehlen