Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Musikstück der Ford Werbung "Typisch Sonntag"

symbi

Spezialist
Registriert
21. März 2008
Beiträge
599
Lösungen
1
Reaktionspunkte
296
Punkte
133
Hallo!
kennt jemand den Musiktitel, das Musikstück der Ford Werbung "Typisch Sonntag" (Pärchen fährt zum Rollbraten zu ihren Eltern) ?


Vielen Dank im voraus!
symbi
 
AW: Musikstück der Ford Werbung "Typisch Sonntag"

Huhu kickrunner,
ich danke dir, aber ich finde unter "Schmollbraten" nur die Videos und nichts vom Komponist oder so ... mich interessiert die Hintergrundmusik sehr ...
Es nützt mir auch nichts, die Audiospur aufzunehmen, weil die ja dazwischenquatschen ;-)
Hast du ne Idee noch?
LG,
symbi
 
AW: Musikstück der Ford Werbung "Typisch Sonntag"

re,
ja habe ich, aber das ist im Grunde genommen die Original Tonspur (also mit den Stimmen der beiden). Ich suche die Hintergrundmusik (lustige Musik). Es kann aber auch sein, dass die Hintergrundmusik nur für den Spot komponiert wurde ...
 
AW: Musikstück der Ford Werbung "Typisch Sonntag"

Für die TV-Werbung ist die Hamburger Werbeagetur "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" verantwortlich. Einfach mal da anrufen und fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Musikstück der Ford Werbung "Typisch Sonntag"

Frag doch mal ob ein "Handykumpel" die entsprechende Identifizierungs-APP hat. Dann den Titel anspielen, kurz danach erscheinen eigentlich die wichtigsten Infos zum abgespielten Song. Ich habe auch schon mal meinen Kumpel danach um Hilfe gebeten, und es hat geklapt.
 
AW: Musikstück der Ford Werbung "Typisch Sonntag"

Für den Spot ist dieser Mann verantwortlich
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Vielleicht hilft dir das ja weiter

Produkt?Typisch Deutschland. Typisch Ford" Fiesta
KundeFord, Köln
AgenturOgilvy Brand Center, Düsseldorf; Wunderman, Köln
ProduktionErste Liebe, Hamburg
MediaagenturMindshare, Düsseldorf
Starttermin31.10.2013
LandDeutschland
Jahr2013
 
AW: Musikstück der Ford Werbung "Typisch Sonntag"

Als Insidertipp, bei Ogilvy brauchst nicht anrufen, die sind zu groß. Bis du dich da zu einem AD durchgefragt hast, haben die dich 3 mal abgewimmelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben