Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Satellit Musiksender Ojom TV stellt Sendebetrieb ein

Der Musiksender Ojom TV ist seit dem 1. Oktober 2012 nicht mehr über Astra 19,2 Grad Ost zu empfangen. Der Sendebetrieb wurde ohne Vorankündigung oder Angabe von Gründen eingestellt.

Der Musiksender Ojom
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
des Veranstalters Jesta Digital hat zum 1. Oktober 2012 seinen Sendebetrieb eingestellt. Dies teilten die Veranstalter in einer kurzen Stellungnahme am Montag (1. Oktober 2012) auf der Facebook-Seite des Senders mit: "Wir haben heute eine wirklich traurige Nachricht zu verkünden. Unser Musiksender Ojom TV wurde leider Ende September abgesetzt."

Der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
war am 1. September 2005 unter dem Namen Jamba TV auf Astra 19,2 Grad Ost gestartet und sendete anfangs für zwölf Stunden täglich Musikclips ohne Werbeunterbrechung, dafür aber mit Dauereinblendungen für Handy-Klingeltöne. Zwischen 22.00 Uhr und 10.00 Uhr wurden Dauerwerbesendungen gezeigt. Am 1. Oktober 2010 wurde der Sender in Ojom TV umbenannt. Über die Gründe für die Einstellung des Sendebetriebs machte der Veranstalter bislang keine Angaben.

Quelle: Digitalfernsehen
 
AW: Musiksender Ojom TV stellt Sendebetrieb ein

...und ich dachte ich muss die Sat-Schüssel neu ausrichten :-D
 
Ich hatte den nie geschaut, von daher wird er mir nicht fehlen. Sind ja noch genug andere da ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Musiksender Ojom TV stellt Sendebetrieb ein

bin gespannt was der schwule moderator dann macht der ging mir mit seinem gelaber echt auf den keks
 
Ja stimmt, so ein Megaschwukkele, mit Rosa Schal, der sich immer auf dem Sofa geräkelt hat ^^


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben