Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down musik hören mit dem medion e4240?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OpaEmil

Newbie
Registriert
26. September 2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Ort
Wien
hi,
habe jetzt das medion e4240 (md 97960). software ist gopal navigator me 5a, skin 800x600.

kartenmaterial europa, 2009/q2 mit tmcpro (falls es wer braucht ..,.)

würde nun gerne wissen, ob es eine möglichkeit gibt, lieder (im mp3-format auf einer externen speicherkarte) abzuspielen? was müsste da softwareseitig geändert werden?

weiters würde mich noch interessieren, ob auf diesem gerät nur die installierte software läuft oder kann man auch software anderer hersteller verwenden?

thx im voraus
OpaEmil
 
AW: musik hören mit dem medion e4240?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo

Bei Gopal5 (Ordner2)ist doch ein MP3-Player dabei ,also sollte das ohne
Probleme gehen !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei dir sollte ohne Probleme MN7.4.3 ,iGO8 und andere Software neben Gopal laufen ,dazu auch mal dieses Paket anschauen !
https://www.digital-eliteboard.com/threads/59409

Mfg UFO1
 
AW: musik hören mit dem medion e4240?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

da steht, für auflösung 480x272. mein navi (breitformat) hat 800x600 skins :-(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
in meinem installationsordner finden sich nur unterordner mit folgenden nummern: 0, 1, 3, 4, 7, 11, 12, 13, 14, 17, 18 und 19.

kann man da einfach was reinkopieren? wenn ja, woher krieg ich das passende?

thx
 
AW: musik hören mit dem medion e4240?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo

Seit wann hat das E4240 eine Auflösung von 800x600 ??
Das Navi hat ein 4,3 zoll Display mit einer Auflösung von 480X272 !

Es kann sein da du die ME Version hast das der mp3-Player nicht dabei ist
bei der AE Version aus den Link sollte der mp3-Player dabei sein !
Mein Tipp mache dir das komplette Paket drauf dann hast du gleich ein Gopal-Menü und MN7 ist auch dabei
und zb iGO8 kannst du später auch noch hinzufügen ,aber bitte genau die Anleitungen lesen !

Mfg UFO1
 
AW: musik hören mit dem medion e4240?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Auf diese Auflösung bin ich gekommen, da ich, als ich die diversen Verzeichnisse und Unterverzeichnisse durchgesehen habe. Da gibt es im Ordner "Setup" einen Ordner "Skin800x600". Daher dachte ich, das wäre die Auflösung.

Hat mich eh etwas gewundert, denn mit dieser Auflösung liefen vor Jahren die 14" Monitore - und die waren deutlich größer (und hatten ein anderes Seitenverhältnis). Aber was weiß man?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau so ist es

Werde mir einmal das empfohlene Paket herunterladen und die Instalationsanweisung studieren. Bei Fragen meld ich mich wieder - wenn ich darf.

Thx
 
AW: musik hören mit dem medion e4240?

habe jetzt wie hier (https://www.digital-eliteboard.com/threads/59409) beschrieben alles heruntergeladenund installiert. lief ohne probleme.

nun würde ich noch gerne wissen, ob ich nicht benötigte software (spiele, automap, navigon, ...) auf der speicherkarte einfach löschen kann und dann die buttons in den menüs anpassen?

oder muss alles nicht benötigte vor der installation schon von der karte gelöscht werden?

thx
 
AW: musik hören mit dem medion e4240?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo

Das kannst du machen ,auch die Ordner 0, 1,2 usw und die *cab die zur Installation von Gopal5 notwendig waren
,außer den Ordner MapRegions mit den
Karten drin .
Es sei den du hast die Karten in den internen Speicher liegen !

Mfg UFO1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben