1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv musik hören mit dem medion e4240?

Dieses Thema im Forum "Medion Archiv" wurde erstellt von OpaEmil, 6. November 2009.

  1. OpaEmil
    Offline

    OpaEmil Newbie

    Registriert:
    26. September 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wien
    hi,
    habe jetzt das medion e4240 (md 97960). software ist gopal navigator me 5a, skin 800x600.

    kartenmaterial europa, 2009/q2 mit tmcpro (falls es wer braucht ..,.)

    würde nun gerne wissen, ob es eine möglichkeit gibt, lieder (im mp3-format auf einer externen speicherkarte) abzuspielen? was müsste da softwareseitig geändert werden?

    weiters würde mich noch interessieren, ob auf diesem gerät nur die installierte software läuft oder kann man auch software anderer hersteller verwenden?

    thx im voraus
    OpaEmil
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. UFO1
    Offline

    UFO1 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    4.476
    Zustimmungen:
    15.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: musik hören mit dem medion e4240?

    Hallo

    Bei Gopal5 (Ordner2)ist doch ein MP3-Player dabei ,also sollte das ohne
    Probleme gehen !

    Bei dir sollte ohne Probleme MN7.4.3 ,iGO8 und andere Software neben Gopal laufen ,dazu auch mal dieses Paket anschauen !

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Mfg UFO1
     
    #2
    OpaEmil gefällt das.
  4. OpaEmil
    Offline

    OpaEmil Newbie

    Registriert:
    26. September 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wien
    AW: musik hören mit dem medion e4240?

    da steht, für auflösung 480x272. mein navi (breitformat) hat 800x600 skins :-(

    in meinem installationsordner finden sich nur unterordner mit folgenden nummern: 0, 1, 3, 4, 7, 11, 12, 13, 14, 17, 18 und 19.

    kann man da einfach was reinkopieren? wenn ja, woher krieg ich das passende?

    thx
     
    #3
  5. UFO1
    Offline

    UFO1 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    4.476
    Zustimmungen:
    15.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: musik hören mit dem medion e4240?

    Hallo

    Seit wann hat das E4240 eine Auflösung von 800x600 ??
    Das Navi hat ein 4,3 zoll Display mit einer Auflösung von 480X272 !

    Es kann sein da du die ME Version hast das der mp3-Player nicht dabei ist
    bei der AE Version aus den Link sollte der mp3-Player dabei sein !
    Mein Tipp mache dir das komplette Paket drauf dann hast du gleich ein Gopal-Menü und MN7 ist auch dabei
    und zb iGO8 kannst du später auch noch hinzufügen ,aber bitte genau die Anleitungen lesen !

    Mfg UFO1
     
    #4
    OpaEmil gefällt das.
  6. OpaEmil
    Offline

    OpaEmil Newbie

    Registriert:
    26. September 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wien
    AW: musik hören mit dem medion e4240?

    Auf diese Auflösung bin ich gekommen, da ich, als ich die diversen Verzeichnisse und Unterverzeichnisse durchgesehen habe. Da gibt es im Ordner "Setup" einen Ordner "Skin800x600". Daher dachte ich, das wäre die Auflösung.

    Hat mich eh etwas gewundert, denn mit dieser Auflösung liefen vor Jahren die 14" Monitore - und die waren deutlich größer (und hatten ein anderes Seitenverhältnis). Aber was weiß man?

    Genau so ist es

    Werde mir einmal das empfohlene Paket herunterladen und die Instalationsanweisung studieren. Bei Fragen meld ich mich wieder - wenn ich darf.

    Thx
     
    #5
  7. OpaEmil
    Offline

    OpaEmil Newbie

    Registriert:
    26. September 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wien
    AW: musik hören mit dem medion e4240?

    habe jetzt wie hier (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ) beschrieben alles heruntergeladenund installiert. lief ohne probleme.

    nun würde ich noch gerne wissen, ob ich nicht benötigte software (spiele, automap, navigon, ...) auf der speicherkarte einfach löschen kann und dann die buttons in den menüs anpassen?

    oder muss alles nicht benötigte vor der installation schon von der karte gelöscht werden?

    thx
     
    #6
  8. UFO1
    Offline

    UFO1 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    4.476
    Zustimmungen:
    15.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: musik hören mit dem medion e4240?

    Hallo

    Das kannst du machen ,auch die Ordner 0, 1,2 usw und die *cab die zur Installation von Gopal5 notwendig waren
    ,außer den Ordner MapRegions mit den
    Karten drin .
    Es sei den du hast die Karten in den internen Speicher liegen !

    Mfg UFO1
     
    #7
    OpaEmil gefällt das.

Diese Seite empfehlen