Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Musik aus Aufnahme als mp3 abspeichern möglich??

SaianSupa

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
64
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Moin´s
hab ma ne frage...
Hab auf DeluxeMusic eine Sendung Disco-Deluxe aufgezeichnet mit der Dream800se und möchte jetzt nur den Ton der Aufnahme auf meine PC haben!?
Ist das überhaupt möglich?
Wenn ja wie und welche Proramme nutzt ihr zum umwandeln der TS-Datei in MP3?
Könnte ja auch das ganze mit Audacity machen aber dann müsste ich schon die ganzen 3std 1:1 abspielen...
Vielleicht könnt ihr mir ja da weiterhelfen! Würd mich freuen!

Schönen Tach noch!
 
AW: Musik aus Aufnahme als mp3 abspeichern möglich??

Mit Demux ! hxxp://www.netzwelt.de/download/4369-projektx-dvb-demux-tool.html
 
AW: Musik aus Aufnahme als mp3 abspeichern möglich??

Besten Dank! Das schaut ja schonma nicht schlecht aus! THX
 
AW: Musik aus Aufnahme als mp3 abspeichern möglich??

Damit kann man Video und Tonspur trennen. Dies liegt dann im mp2-Format vor. Mit iTunes zum Bsp. kann man dann die Tondatei in mp3 umwandeln.
 
AW: Musik aus Aufnahme als mp3 abspeichern möglich??

ja das hab ich mir schon gedacht... ;)
aber ich muss das wohl erst selber auf meinem rechner bauen.
java ist installiert aber wohl nicht die richtige version!?

die built.bat zeigt jedenfalls immer nen fehlen an beim bauen...
werd jetzt noch das Java SE Development Kit drauf machen


EDIT
soo... läuft top das
Programm! Genau das was ich gesucht hab! Danke nochmal!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben