Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Musik auf Iphone laden

midnightrun

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
67
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo Forum,

Wie bekomme ich mit itunes musik aufs iphone?
Habe in der Mediathek "Musik" etliche Alben.
Möchte aber nur ein paar aufs Iphone laden.
Wie zum Geier mach ich das?

Danke Euch ;-)
 
AW: Musik auf Iphone laden

Ich würde dir empfehlen das hier mal zu lesen da wird unter anderem auch iTunes erklärt
 
Zurück
Oben