1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MusicChoice über ACAMD in Mediaportal

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von mordrag, 21. November 2010.

  1. mordrag
    Offline

    mordrag Newbie

    Registriert:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!!!!

    habe zuhause eine Fritzbox mit einem Camd3-Server laufen.
    Mit meiner D-Box als Client mit Camd3 funktioniert auch alles bestens.
    Habe jetzt aber seit kurzem hier einen Rechner mit Mediaportal und als Client Acamd über MDAPI am Laufen.
    TV funktioniert auch 1A, aber die SKY-Radiosender bzw. MusicChoice werde nicht entschlüsselt.

    Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegt bzw. wo ich in der Config da mal nachschauen sollte?

    Schon mal Danke im Voraus!!!!!
     
    #1

Diese Seite empfehlen