Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte Muscle Nerd knackt Bootrom des iPhone 4S Basebands

chris

DEB König
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5.756
Reaktionspunkte
8.295
Punkte
113
Und wieder einmal sorgt MuscleNerd mit seinem aktuellen Tweet für Gesprächsstoff in der Jailbreak- und Unlockszene. Die Schmieden laufen auf Hochtouren, rufen sogar zu Hilfe unter euren Reihen auf und liefern zudem ordentliche Ergebnisse. Die Ziele sind wieder ganz klar strukturiert. Zunächst wird ein untethered Jailbreak für das aktuelle iOS 5 benötigt, dann geht es auf den Unlock neuerer iDevices zu zu. Das iPhone 4S sowie das iPad der zweiten Generation können weiterhin noch nicht via Jailbreak modifiziert werden. Um dieser Geschichte jedoch bald ein Ende zu bereiten, benötigen die Hacker des Dev Teams und Co jede Information über aktuelle iOS crashes, die sie bekommen können. Das Projekt C-Dev Reporter wurde somit ins Leben gerufen. Ob es bald erste Früchte trägt, bleibt abzuwarten. MuscleNerd jedenfalls scheint alle Instrumente für einen iPhone 4S Unlock bereits parat zu haben. Das lies er zumindest Tau frisch bei Twitter verlauten. Es gilt nun noch eine passable Jailbreak Lösung zu finden. Via Ulrasnow Update dürften also bald alle iDevices mit iOS 5.0.1 und neuer geknackt werden.
 
Zurück
Oben