1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Muscle Nerd knackt Bootrom des iPhone 4S Basebands

Dieses Thema im Forum "Apple News und Gerüchte" wurde erstellt von chris, 1. Dezember 2011.

  1. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und wieder einmal sorgt MuscleNerd mit seinem aktuellen Tweet für Gesprächsstoff in der Jailbreak- und Unlockszene. Die Schmieden laufen auf Hochtouren, rufen sogar zu Hilfe unter euren Reihen auf und liefern zudem ordentliche Ergebnisse. Die Ziele sind wieder ganz klar strukturiert. Zunächst wird ein untethered Jailbreak für das aktuelle iOS 5 benötigt, dann geht es auf den Unlock neuerer iDevices zu zu. Das iPhone 4S sowie das iPad der zweiten Generation können weiterhin noch nicht via Jailbreak modifiziert werden. Um dieser Geschichte jedoch bald ein Ende zu bereiten, benötigen die Hacker des Dev Teams und Co jede Information über aktuelle iOS crashes, die sie bekommen können. Das

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    wurde somit ins Leben gerufen. Ob es bald erste Früchte trägt, bleibt abzuwarten. MuscleNerd jedenfalls scheint alle Instrumente für einen iPhone 4S Unlock bereits parat zu haben. Das lies er zumindest Tau frisch bei Twitter verlauten. Es gilt nun noch eine passable Jailbreak Lösung zu finden. Via Ulrasnow Update dürften also bald alle iDevices mit iOS 5.0.1 und neuer geknackt werden.
     
    #1
    vim gefällt das.

Diese Seite empfehlen