1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mupen64Plus AE (N64 Emulator) v2.2.1

Dieses Thema im Forum "Android Archiv" wurde erstellt von darius1, 4. Mai 2013.

1. darius1

darius1 MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    0
    Anforderungen: 1.6 oder höher
    Übersicht: DIESE APP NICHT MIT ROMS KOMMEN
    [Pause]
    - Sie müssen das Recht haben, zu einem gegebenen ROM, bevor Sie es zu spielen!
    - Eine Reihe von public domain Spiele / Demos sind verfügbar

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

99 ¢ zu Spenden ONLY
    - Diese App ist kostenlos auf meiner Website herunterladen (Keine Werbung!)
    - Bitte eine Spende
    - Spenden unterstützen viele Open-Source-Projekte und Entwickler
    Mupen64Plus, Android Edition (AE) ist ein N64-Emulator für Android. Es ist derzeit in der Beta-Tests, das heißt, es ist ein work in progress. Es gibt noch viele grafische, lag, und Audio-Probleme, auch auf modernen Geräten. Besuchen

in Entwicklung und Erprobung engagieren, sowie Bug-Fixes und FAQs.
    Dies ist die offizielle App, die sich vor ein paar Monaten, nachdem einige der Konkurrenten eingereicht gefälschte DMCA Take-Down-Mitteilungen gemacht. Trev (Keowsktech) veröffentlicht die App auf seinem Konto für ein paar Monate, während ich arbeite wurde mein Account Probleme mit Google. Nun, da mein Konto wiederhergestellt wurde, wird er Rücknahme der Veröffentlichung seiner Niederlassung in der nahen Zukunft. Alle zukünftigen Updates werden von diesem Konto veröffentlicht.
    Ich glaube, einer der Gründe für die Verzögerung bei der Bearbeitung meiner DMCA Gegenansprüche war wegen der möglichen Fragen des Urheberrechts im Zusammenhang mit Screenshots aus dem Spiel ich für die App geschrieben hatte. Ich habe beschlossen, nur public domain Spiele und Demos für Screenshots in Zukunft nutzen, um dieses Problem nicht mehr auftritt. Allerdings, wenn die App aus dem Markt gezogen wird wieder, werden Sie noch in der Lage sein, um zukünftige Updates kostenlos auf paulscode.com erwerben.
    Diese App durch die GNU GPL v3.0 wird lizenziert, und die vollständige Quellcode ist durch den öffentlichen GIT Repository verfügbar

Falls Entwickler möchte Schreibzugriff auf das Repository, bitte nehmen Sie Kontakt mit mir (Paul) auf der Support-Forum. Wenn Sie Hilfe benötigen Verzweigung des Projekts, lass es mich wissen, und er kann Ihnen helfen, eingerichtet bekommen.
    XPERIA PLAY OPTIMIZED
    - Analogeingang vom Touchpad!
    EINSTIEG
    - Übertragung ROMs überall auf Ihre internen Speicher / SD-Karte
    - Sie suchen aus der App
    - Standard-SD-Karten-Verzeichnis auf den meisten Geräten ist / mnt / sdcard
    -. ROMs müssen in n64 sein, v64, oder z64-Format, wahlweise in ZIP-Dateien...

Was ist neu in dieser Version:
    - Behoben: Pokemon Snap-Kamera-Steuerung bug (muss ermöglichen betrügen)
    - Behoben: Absturz beim Input-Plugin deaktiviert
    - Benutzer warnen, wenn die Installation scheint beschädigt zu sein
    - Doppelte maximal möglichen Touchscreen Skala
    - Zusätzliche Unterstützung für raphnet GC/N64 Controller Adapter
    - Aktualisiert auf Version 1.0.2 ODK

Diese App hat keine Werbung

[HIDE]

[/HIDE]

maxdata755 gefällt das.

Diese Seite empfehlen