Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Munin Plugins für Oscam

nightmare134

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Juli 2011
Beiträge
49
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo liebe Community,

ich hoffe das Thema ist im richtigen Bereich, wenn nicht, dann bitte verschieben.

Ich habe nun ettliche Zeit damit verbracht nach Munin Plugins für OSCam zu suchen, jedoch ohne wirklichen Erfolg. Die einzigen beiden Scripts die ich habe ist oscam_memory und oscam_traffic.

Hat jemand eventuell ein CCcam Script o.ä. für OSCam umgeschrieben? Ich habe mich an den totalen ECM Anfragen versucht, das Script funktioniert auch soweit ich das beurteilen kann. Nur sieht der Graph nicht sonderlich schön aus^^.

Vielleicht hat ja jemand etwas für mich :)

Lg

*EDIT* Habe gerade gesehen das der Thread im falschen Bereich ist. Wäre ein Mod vielleicht so freundlich ihn nach Oscam zu verschieben :$
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Munin Plugins für Oscam

In Oscam ist auf der Seite Readers neben Scan USB ein Show Graphs.
Meinst Du sowas?
Habe momentan die 5476 drauf, ist evtl. abhängig von der Version.
 
AW: Munin Plugins für Oscam

Ja so etwas in der Art meine ich, halt nur für Munin. Gibt ja ettliche für CCcam aber leider nur zwei für OScam. Hast du einige zusätzliche?
 
Zurück
Oben