1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Munin Plugins für Oscam

Dieses Thema im Forum "CS Scam" wurde erstellt von nightmare134, 24. Juli 2011.

  1. nightmare134
    Offline

    nightmare134 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo liebe Community,

    ich hoffe das Thema ist im richtigen Bereich, wenn nicht, dann bitte verschieben.

    Ich habe nun ettliche Zeit damit verbracht nach Munin Plugins für OSCam zu suchen, jedoch ohne wirklichen Erfolg. Die einzigen beiden Scripts die ich habe ist oscam_memory und oscam_traffic.

    Hat jemand eventuell ein CCcam Script o.ä. für OSCam umgeschrieben? Ich habe mich an den totalen ECM Anfragen versucht, das Script funktioniert auch soweit ich das beurteilen kann. Nur sieht der Graph nicht sonderlich schön aus^^.

    Vielleicht hat ja jemand etwas für mich :)

    Lg

    *EDIT* Habe gerade gesehen das der Thread im falschen Bereich ist. Wäre ein Mod vielleicht so freundlich ihn nach Oscam zu verschieben :$
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.883
    Zustimmungen:
    6.212
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Munin Plugins für Oscam

    In Oscam ist auf der Seite Readers neben Scan USB ein Show Graphs.
    Meinst Du sowas?
    Habe momentan die 5476 drauf, ist evtl. abhängig von der Version.
     
    #2
  4. nightmare134
    Offline

    nightmare134 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Munin Plugins für Oscam

    Ja so etwas in der Art meine ich, halt nur für Munin. Gibt ja ettliche für CCcam aber leider nur zwei für OScam. Hast du einige zusätzliche?
     
    #3

Diese Seite empfehlen