Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Multiswitch

B

Buddytang22

Guest
[FONT=&amp]Hallo mein lieben Freunde.[/FONT]

[FONT=&amp]Ich wollte bei mir ein bisschen was verändern und zwar geht es darum das ich Dvb-S und Dvb-C über ein Kable laufen lassen will. Ich habe 2 Satelliten Schüsseln ein auf Astra und eine Auf Hotbird gerichtet. Wollte wissen ob das geht Satellit A und Satellit B in den Multiswitch das Dvb-C Kabel auch an den Multiswitch hängen , und zum Schluss ein End dose wo man Kabel und Satellit an stöpseln kann .[/FONT]

[FONT=&amp]Das wollte ich alles Kaufen![/FONT]

http://www.amazon.de/Opticum-4058-Multischalter-OMS/dp/B00359EZHC/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1365870314&sr=8-4&keywords=multiswitch+2+satelliten

[FONT=&amp]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/FONT]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hoffe das mir jemand helfen kann vielen dank schonmal in voraus lg Buddytang
 
AW: Multiswitch

natürlich geht das

das einziger was fehlen könte ist ein antennen versterker , zwischen wand dose und multischwitsch , das wirst du aber erst festelen wenn du das ganze zusamen angeschlosen hast , ob da die DVB-C programme sauber laufen

wenn ja - brauchts du kein extra versterker
wenn nicht - soltest du einen kaufen ( + - 10-20€ )
 
AW: Multiswitch

es funktioniert auch 100% so , wenigstens bei mir funktioniert es schon so seit + - 3 jahren ( 2,5 jahre in alte wochnung + 6 monate neue wochnung )

wie ich geschriben habe

wenn das DVB-C zu schwaches signal hat , dann ein antenen verstärker dazwischen klemmen

der multischwitsch hat kein antennen verstärker eingebaut , er schleift das signal nur durch und verteilt es auf die ausgänge
 
Zurück
Oben