Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Multiroom als cs

combo55

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Oktober 2010
Beiträge
72
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo ,,,was ist der bessere weg um mehr clienten anzubinden???
Sich eine zweite karte(multiroom) zuzulegen oder cs mit einem partner mit 1x reshare??
 
AW: Multiroom als cs

lokale karten sind immer besser hol dir ne s02 (normal bekommt man v13) bei multiroom (muste bisschen betteln an hotline) und du kannst besser und schneller cleinten versorgen als über 1 resahre denn du weist ja nicht was dein sharepartner schon dran hängen hat.

auserdem sind lokale wie gesagt immer besser
 
AW: Multiroom als cs

habe gerade mal 6 clienten dran...und ein mal habe ich reshare gewährt...jetzt liegen meine ecm zeiten bei ca.0.800 sec..dacht mir halt wenn ich mit jemand tausche local karte dann könnte ich evtl...auch mehr anbinden...ohne mir kosten zu machen
 
AW: Multiroom als cs

Wenn man Multiroom bucht, bekommt man dann eine 2te unabhängige karte? Sprich, sie kann genauso viele clienten verarbeiten wie die 1te?

wenn ja, wäre es viel besser als sich für erneute 60€ pro monat etwas zuzulegen.
 
AW: Multiroom als cs

Ja man bekommt eine weitere Karte dazu, sonst würde es ja kein Sinn ergeben!
Multiroom-Smartcard ist alles das drauf, was du in dein Abo auch hast, außer Fußball!
Fußball musst du noch mal extra hinzubuch!
 
AW: Multiroom als cs

ja das ist so nur das bei den 12 €kein bundesliga dabei ist dafür müstest du 24 gesamt zahlen aber aufjeden besser wie ein neues abo
 
AW: Multiroom als cs

verstehe ich das richtig wenn ich einen abo habe und eine multiroom card haben will und ich mich richtig anstelle eine 2. S02 karte erhalten kann und mit 24€ alle pakete drin enthalten sind. ????
 
AW: Multiroom als cs

tte ich gestern schon mal geschrieben!
Multiroom-Smartcard ist alles das drauf, was du in dein Abo auch hast, außer Fußball!
 
AW: Multiroom als cs

was ist den mit ner Multiroom karte, wenn ich Kabel habe und denen aber sage das ich in meinem 2ten Raum nur SAT besitze ?

Habe ich dann ne Kabel und SAT Karte +fg+
 
AW: Multiroom als cs

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich habe eine voll paket also mit allem drum und dran( welt,film,sport,bundesliga und hd kanälen) wenn ich jetzt eine 2 card will mit allem ist das dann für 24€ und wenn ich eine 2 karte will und nur 12€ bezahlen will dann ist bundesliga nicht dabei aber ansónsten alle
ist meine definition richtig ?
 
Zurück
Oben