Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MultiQuick Button funktioniert nicht

mfahs

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Oktober 2013
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Moin!

Ich habe das aktuelle OpenMips-Image im einsatz. Wenn ich das Plugin MultiQuickButton installiere, ist es auch korrekt im Menü vorhanden, ich kann auch die Konfiguration vornehmen. Aber wenn ich dann eine der dort belegten Tasten drücke, passiert NICHTS. "F1" z. B. ist in MQB nach der Installation mit dem Mediaplayer und dem Bildbetrachter belegt. Bei mir kommt - egal wie lange ich F1 drücke - immer der Assistent zum Mounten/Unmounten. Muss ich den MQB noch irgendwo einschalten/aktivieren??

Grüße,
Martin
 
AW: MultiQuick Button funktioniert nicht

Nein, aber nach dem Belegen und Sichern einmal neu starten.
 
AW: MultiQuick Button funktioniert nicht

Hab ich mehrfach gemacht - kein Erfolg. Auch die De- und abschließende Neuinstallation ist erfolglos geblieben. Es ist, als wenn das Plugin gar nicht installiert wäre...


Sent from my iPhone using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: MultiQuick Button funktioniert nicht

Hallo,

Nach dem ich mir das Multiquickbutton Plugin installiert habe, wollte ich die Belegung ändern, aber da kann ich nicht viel einstellen, wenn ich eine taste auswähle, wird mir nix angezeigt um was auszuwählen. Ist das normal? Was mache ich falsch?
Kann mir da irgendwer helfen?
Image OM 2.1

Schönen Dank schon mal.
 
AW: MultiQuick Button funktioniert nicht

Mit einer der farbigen Tasten sagst Du, ob Du ein Plugin oder eine Funktion belegen willst. Erst dann kommt die Auswahl. Dann wählen und mit grün sichern. Neustart der Box. Fertig.
 
AW: MultiQuick Button funktioniert nicht

LOL, ach was. Das hättest Du auch rausgefunden. Ein Plugin steuert man meist mit den farbigen Tasten und/oder der Menütaste.
 
Zurück
Oben