1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multimouse 98 und Gamma

Dieses Thema im Forum "Gamma Card" wurde erstellt von irdetocam, 29. November 2010.

  1. irdetocam
    Offline

    irdetocam Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. August 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moin

    Möchte gerne mit meiner alten Multimouse 98 eine Gamma beschreiben.Nun lese Ich hier das Ich zum beschreiben der Karte 6 MHZ benötige,leider ist der Quarz bei meinem nostalgischen Schreiber noch gesteckt und es steckt ein 3,57 Quarz drin.Den 6 MHZ habe Ich leider "verlegt".
    Was hätte die Karte nun gerne? 3 oder 6 MHZ?
    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. localhosthack0r
    Offline

    localhosthack0r Ist oft hier

    Registriert:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Multimouse 98 und Gamma

    Schreiben mit Gammaloader etc. geht mit 3,57 MHz.

    Zum lesen am Receiver, 6 MHz.
     
    #2

Diese Seite empfehlen