Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MultiMediathek v 3.3. auf clone installieren ?

AW: MultiMediathek v 3.3. auf clone installieren ?

Hallo, jetzt habe ich unter Device Manager den stick gefunden, aber egal was ich einstelle ( unlabled,user defined etc. ) , er lässt sich nicht formatieren.
 
AW: MultiMediathek v 3.3. auf clone installieren ?

Dann formatiere den Stick am PC in FAT32 !
 
AW: MultiMediathek v 3.3. auf clone installieren ?

Und muss ich dann irgendein Pfad ändern ?
 
AW: MultiMediathek v 3.3. auf clone installieren ?

Ne warum du sollst nur den Stick nochmal am PC formatieren damit er an der Dreambox erkannt wird!
 
AW: MultiMediathek v 3.3. auf clone installieren ?

UNd sonst Brauch ich nichts mehr machen ?
Danach kann ich die mediathek installieren, oder muss ich vorher noch was mit dem Stick machen ?
 
AW: MultiMediathek v 3.3. auf clone installieren ?

Um die Mediathek zu installieren sollte eine int/ext. HDD vorhanden sein!
Und die neueste Mediathek Version!
 
AW: MultiMediathek v 3.3. auf clone installieren ?

Wozu brauch man eigentlich das Plugin Genui Dreambox? Dort wird ein Code gezeigt, wo muss man den den eingeben, und warum?
 
AW: MultiMediathek v 3.3. auf clone installieren ?

Hi,
den Code hat Homey wegen den VU+ Boxen eingebaut damit die Multimediathek da läuft, weil diese haben kein GenuineCheck wie die Dream, benutzt die Webmediathek, die Multimediathek kannst Dich auf den Kopf stellen diese läuft nicht auf Clones!!!
Ein Grund das ich eine originale Box habe!!:emoticon-0138-think
 
AW: MultiMediathek v 3.3. auf clone installieren ?

Oh da habe ich die Frage wohl falsch verstanden, sorry!!

Aber Karl-Hein richtig!!!
 
AW: MultiMediathek v 3.3. auf clone installieren ?

@ Labertasche ,

wo gibt es die Webmediathek ?
Bist Du sicher das die Multimediathek auf KEINER Clone läuft ?
Hatte gehört von jemanden das es beim ihm läuft (na ja gehört, halt) ?
Bei mir kam erst irgend `nen Sys Fehler und seit ich die 1TB interne Pladde drin hab, kommt die Genuine Fehlermeldung...
Hm, Kagge... :emoticon-0124-worri
Hatte wirklich gehört das es funzen soll, schade, welche Alternativen gibt es ?
Hab HD800SE vom Bordsponsor mit NewNigma2, aktuell das Image hier:
newnigma2-dm800se-v3-3-1-ramiMAHER

thx 4 heeelp ... :emoticon-0148-yes:
 
AW: MultiMediathek v 3.3. auf clone installieren ?

@ Labertasche ,

Danke für die schnelle Antwort ... :emoticon-0150-hands
Also diese Webmediathek läuft auf jeden fall was schon mal ein Fortschritt ist... :ja
Aber leider fehlen die interessantesten Streams, bzw. die Zugriffsmöglichkeiten da drauf...:334:

Hm, wie läuft das mit der IHAD Spenden Geschichte ?
Hat da schon jemand Erfahrung ?
Staune das es so kompliziert ist dieses Plugin auf der Clone laufen zu lassen .

Na dann schon mal besten Dank für hoffentlich noch ein paar hilfreiche Tips... :good:
 
AW: MultiMediathek v 3.3. auf clone installieren ?

Diesen Code gab es für die Vu+ Receiver, damit die Mediathek auch auf diesen Receivern läuft!

Spenden musste man dafür nicht! Spenden konnte man freiwillig, war aber nicht mit einem Code verbunden!

Und auf einem Clone läuft definitiv nicht das Mediathek Plugin von Homey[GER]. Und einen entsprechenden Code wirst du auch nicht erhalten, da er

1.) keine Codes mehr zur Verfügung stellt und

2.) nie einem Clonebesitzer einen Code zur Verfügung stellen würde.

Liegt einfach daran, dass er eine tiefe Abneigung gegenüber Clones hat [was ich sehr gut verstehen kann].
 
AW: MultiMediathek v 3.3. auf clone installieren ?

@ Amnisix ,

Danke Dir für Deine schnelle Antwort. :emoticon-0150-hands
Nun es ist nicht lebenswichtig...
Jeder kann warum auch immer irgendwelche Abneigungen gegen was auch immer haben...
Ich habe übrigens noch eine org. 8000èr für die ich mit extra Kabel-Tuner und 1 TB HDD über 1.000 t€uro gelöhnt habe und eine Dream7025+ die mit HD über 800 t€uro`s kam.
Fakt ist das die Dreams geniale Teile sind, fakt ist aber auch das sie ebenfalls in Billigländern produziert werden und der Preis nun wirklich mehr als gepfeffert ist.
Und für die Küche wollte ich es halt mal mit so einer Clone Versuchen.
Wie gesagt die ehemalige Idee des DMM Teams ist leider den Preisen und vermutlich der Margin zum Opfer gefallen.
Aber es ist nun mal wie es ist und Deine Antwort und die Einstellung ist völlig O.K. und die respektiere ich auch, aber war leider wenig hilfreich...
Tja die 8000èr war bestimmt für ca. 1000 t€uro auch mal für weiterführende Sachen gedacht, oder ?
Und ja diesen USB-Dongle den jeder 8000èr Besitzer nach Registrierung bekommen sollte, das war ja auch `ne Luftnummer, oder ?
Auch wenn der mir nie gefehlt hat aber es wurde versprochen und nix passierte...
Auch nicht die feine englische, oder ?

Also wenn jemand noch hilfreiche Antworten hat, dann gerne her damit... :emoticon-0150-hands

Ciao und thx 4 help. :emoticon-0150-hands
 
Zurück
Oben