1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Multimediathek für die DM7020HD!

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7020 HD - V2" wurde erstellt von Labertasche, 1. November 2011.

  1. Labertasche
    Online

    Labertasche Guest

    Hi,
    hier die Multimediathek 3.4 für die Dream 7020HD, unter NN² Snapshot getestet und läuft!!

    wegen den Secrets --->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. November 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gabri
    Offline

    gabri Spezialist

    Registriert:
    21. August 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Multimediathek für die DM7020HD!

    hi,

    ich hab die mediathek auf meiner dream 8000 aktualisiert (ist doch das gleiche plugin aus deinem anhang oder?)
    dann wie in deinen link beschrieben, mit DCC die zeile bearbeitet, aber es zeigt mir im menü keine einstellung :"Show Secret Content"

    weiss jemand abhilfe?
    ach und noch ne frage, kann man eigentlich auch selbst videoportale zur mediathek einfügen?
     
    #2
  4. Labertasche
    Online

    Labertasche Guest

    AW: Multimediathek für die DM7020HD!

    Hi,
    hast Du auch nur die # entfernt und Neustart gemacht?

    Bei mir sieht es so aus in den Einstellungen!!:emoticon-0108-speec

    Den Anhang 45905 betrachten
     
    #3
  5. gabri
    Offline

    gabri Spezialist

    Registriert:
    21. August 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Multimediathek für die DM7020HD!

    ja hab die # entfernt, abgespeichert, dream neu gestartet,
    bei mir fehlt der menüpunkt secret content.

    hab allerdings GP3 drauf, müsste doch keinen unterschied machen oder?
     
    #4
  6. Labertasche
    Online

    Labertasche Guest

    AW: Multimediathek für die DM7020HD!

    Hi,
    gerade da sollte es Laufen kommt ja aus dem Hause IHAD, installiere es nochmal neu!!

    Hier --->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #5
  7. gabri
    Offline

    gabri Spezialist

    Registriert:
    21. August 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Multimediathek für die DM7020HD!

    oh mann,

    hab am samstag die mediathek deinstalliert und nochmal neu installiert, ergebnis: meine dm8000 bootete nicht mehr, hab mir irgendwie das image zerschossen....
    also neu geflasht... gott sei dank hatte ich eine sicherung meiner einstellungen, plugins usw auf der festplatte...

    werds die tage neu versuchen...

    funzt eigentlich HD-Box.org (bzw. die haben ja jetzt ne neue adresse) noch auf der mediathek?
     
    #6
  8. Labertasche
    Online

    Labertasche Guest

    AW: Multimediathek für die DM7020HD!

    Hi,
    ist nicht drin!!
     
    #7
  9. walter33
    Offline

    walter33 Ist oft hier

    Registriert:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Multimediathek für die DM7020HD!

    Habe mir die Mediathek auf meine 7020 HD gespielt. Es kommt immer die Meldung: Cache-Verzeichnis kann nicht im Flash-Speicher angelegt werden. Bitte Einstellungen überprüfen. Ich weiß bloß nicht wo. wer kann bitte helfen? Habe NN2 drauf.
     
    #8
  10. Labertasche
    Online

    Labertasche Guest

    AW: Multimediathek für die DM7020HD!

    Hi,
    Du musst eine Festplatte angeschlossen haben, intern, extern oder NAS ist egal!!
     
    #9

Diese Seite empfehlen