Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MultiMediathek auf einer Clone Box

felkr

Newbie
Registriert
5. Mai 2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute,

ich habe mal ne Frage gibt es eine Möglichkeit die Multimediathek auf einer Clonebox genauer gesagt auf einer HD 800 Clone zum laufen zu bringen? Wenn ich das Plugin starte steht dort das ich die gültigkeitsprüfung machen muss und wenn ich das machen will erscheint mir ein code den ich auf einer Webseite eingeben soll. Da ich aber keine originalbox habe sollte ich das wohl lieber lassen.

Gibt es eine andere Möglichkeit?

Vielen dank

gruß
felkr
 
Zurück
Oben