1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo MultiMediathek auf einer Clone Box

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von felkr, 5. März 2012.

  1. felkr
    Offline

    felkr Newbie

    Registriert:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,

    ich habe mal ne Frage gibt es eine Möglichkeit die Multimediathek auf einer Clonebox genauer gesagt auf einer HD 800 Clone zum laufen zu bringen? Wenn ich das Plugin starte steht dort das ich die gültigkeitsprüfung machen muss und wenn ich das machen will erscheint mir ein code den ich auf einer Webseite eingeben soll. Da ich aber keine originalbox habe sollte ich das wohl lieber lassen.

    Gibt es eine andere Möglichkeit?

    Vielen dank

    gruß
    felkr
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    #2

Diese Seite empfehlen