Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Multimediathek auf CLone

AW: Multimediathek auf CLone

Also gibt es immoment kein ARD Mediathek Plugin was fuktioniert auf dem Clone :dfingers:

Das ist aber schade genau das hätte mich interessiert :emoticon-0137-clapp

Wenn jemand ne lösung dafür hat dann gern mich anschreiben :read:

Gruß
Dago
 
AW: Multimediathek auf CLone

Also ich habe das mal mit mehreren Keys getestet.

Der Genuie Check kommt nicht mehr.Aber kurze Zeit später blockt mich dann der Server.

Habe dann mit Wireshark mal die Netzwerkdaten gesnifft und gesehen das die Daten an DM gehen wegen der Keys.

Habe die Keys daraufhin auf der DM Seite geprüft und die wurden als Clone erkannt.

Bräuchte also original Keys von DM um das richtig zu testen.
 
AW: Multimediathek auf CLone

wie ist der Genuine Check zusammengesetzt ?
aus was für Information setzt sich der key zusammen? Mac Adresse ??
 
AW: Multimediathek auf CLone

Hat das jemand bereits mit einer E-Star Sim3.0 getestet?
Es heisst ja:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Oder wirkt das in dem Fall auch nicht ? Kann es leider (noch) nicht selber testen, vermute aber mal das es wohl auch nicht funktionieren wird.
 
AW: Multimediathek auf CLone

Deine Vermutung ist richtig. Ich habe das ICVS Image durch den Converter gejagt und aufgespielt, alles funktioniert nur die Mediathek nicht. Aber das Image läuft einwandfrei.
 
AW: Multimediathek auf CLone

Schade das es nicht geht, aber vielen Dank fürs testen!
 
AW: Multimediathek auf CLone

Diese Key-Eingabe funktioniert nur mit Keys die vom "Macher" ausgegeben wurden. Das betrifft aber nur vu+ duo Boxen!
Dreamboxen clone werden total ausgesperrt, keine Chance!:D
 
multimediathek

Hallo!!

enigma2-plugin-extensions-multimediathek_3.2_mipsel.ipk

laüft nicht auf Clone !
Hatt einer eine Idee ?

mfg
md
 
Zurück
Oben